Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höllwald#0: Tobelentstehung live    trouvé 4x pas trouvé 4x Note 1x

OC-Team archivé 10. mai 2019 mic@ a archivé la géocache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs hier und auf geocaching.com (GC47Z0G) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

pas trouvé 21. août 2017 2rangers n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, es liegt hier auch ziemlich viel Müll rum 😔

pas trouvé 13. août 2017 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Der Anweisung folgend "oben bleiben" konnte ich leider keine Dose entdecken. Die Höllplatte ist mir ja von Schultagen als Ausflugsziel bestens bekannt, doch auf der Weststadtseite war ich noch nie.

Danke fürs Zeigen, dogesu

pas trouvé 20. avril 2017 nuitanor n'a pas trouvé le géoacache

Konnten den Cache leider nicht finden

pas trouvé 11. avril 2015, 14:00 Die Karmeliter n'a pas trouvé le géoacache

Haben nur einen roten Kunststoffdeckel und durchnässtes Papier unter Holzstücken im Wasser gefunden. Keine Ahnung, ob das zum Cache gehörte. Sonst haben wir leider nichts gefunden.

trouvé 02. septembre 2014 AlexInes trouvé la géocache

Den Cache vor einiger Zeit erfolgreich gefunden. TFTC

Note 09. mars 2014, 14:30 Hubbe + Lore a écrit une note

der Cache kann nicht mehr gelogt werden, da auf dem besagten Baumstumpf ein abgebrochener Baum liegt der den Zugang versperrt ,,, Schade,,, aber sonst eine tolle Naturerscheinung dieser Höllwald.

trouvé 27. décembre 2013 loslachen.ch trouvé la géocache

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.
Dieser hat uns ganz schön überrascht. Wir dachten, dass wir den noch schnell holen könnten, aber so einfach war das nicht zumal es schon eindunkelte. Mit fast schon Klettereinlagen erreichten wir den Nullpunkt. Liegende Bäume gab es da genug. Aber wo ist die Dose? Nach einer Weile fanden wir die Dose, die wir mit T2.5 nicht hier erwartet hätten.

TFTC und Gruss
loslachench

trouvé 24. octobre 2013 HUSTI trouvé la géocache

Hätte ich nur den Hint gelesen... aber so etwas macht die Cachesuche natürlich nicht spannend.

So folgte ich (von oben kommend) zunächst den Koordinaten, die mich den kleinen Abhang hinunter führten, nur um mir - wenige Schritte danach - zu zeigen, dass ich gar nicht so weit hätte gehen müssen.
Aber wie kommt man wieder hinauf wenn selbst die Wanderschuhe mit gutem Profil auf dem matschig-glitschigen Boden keinen Halt mehr finden?
Mehr recht als schlecht "robbte" ich mich an Wurzeln haltend wieder nach oben - doch wozu gibt es eine Waschmaschine. [:)]

Viele Grüße & TFTC,
Husti

[red]@owner: Das LB ist sehr nass. Das Beschreiben mit Kugelschreiber war fast nicht möglich.
Bitte bei Gelegenheit nachsehen.

trouvé 14. juin 2013, 07:44 florian.feser trouvé la géocache

Auf GC am 14.06.2013 gefunden

[Retour à la géocache]