Ricerca waypoint: 

Log per Höllwald#1:Leben und vergehen    trovata 9x non trovata 3x Nota 0x

OC-Team archiviata 20. novembre 2020 mic@ ha archiviato la cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC47YZR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 21. agosto 2017 2rangers non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden 😔

non trovata 13. agosto 2017 dogesu non ha trovato la geocache

Es war ein schöner Spaziergang hierher und die Tobel sind auch echt beeindruckend. Doch leider konnte ich die Dose nicht finden. Aber auch ohne Dose ist es einfach schön hier.

Danke fürs Legen, dogesu

non trovata 20. aprile 2017 nuitanor non ha trovato la geocache

Haben leider keinen Cache finden können. War trotzdem schön, sich die Bäume genauer anzusehen. :)

trovata 23. luglio 2015, 19:48 TausF ha trovato la geocache

Eine nette Runde mitden Kindern durch den Tobel gemacht. Ein echt schöner Baum

trovata 11. aprile 2015, 14:30 Die Karmeliter ha trovato la geocache

Geniales Versteck! Und sowieso ein super Naturgebiet - ganz toller Wald!

trovata 22. novembre 2014, 00:17 JuliLuki2014 ha trovato la geocache

Der Höllwald ist wirklich beeindruckend - leider mussten wir unsere Runde aus Zeitgründen abbrechen..

DFDC

Cache Nr. ☆17☆

trovata 15. agosto 2014 helmibaer ha trovato la geocache

Kalt und nass war´s, aber trotzdem schee!

Wirklich sehenswerter Tobel, und so nah an der Stadt Ravensburg.

Die Wilderer

trovata 09. marzo 2014, 15:10 Hubbe + Lore ha trovato la geocache

haben den Chache bei strahlendem Sonnenschein gelogt ,, super Versteck. Das eintragen ins Logbuch war nicht möglich da es propevoll ist, müsste ein neues rein.

trovata 02. febbraio 2014 AlexInes ha trovato la geocache

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

trovata 27. dicembre 2013 loslachen.ch ha trovato la geocache

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.


TFTC und Gruss
loslachench

trovata 12. luglio 2013 HUSTI ha trovato la geocache

Von #2 aus ging es rasch bergab und mit flottem Schritt (schwitz) gegenüber wieder hinauf. Glücklicherweise gab es auch dort kein langes Suchen, denn für die Anstrengung belohnte uns das Döschen mit einem schnellen Fund.
TFTC,
Husti & HustiNette

trovata 14. giugno 2013, 07:45 florian.feser ha trovato la geocache

Auf GC am 14.06.2013 gefunden

[Ritorna al listing della geocache]