Waypoint-zoeken: 

Logs van Höllwald#1:Leben und vergehen    Gevonden 9x Niet gevonden 3x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 20. november 2020 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC47YZR) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Niet gevonden 21. augustus 2017 2rangers heeft de cache niet gevonden

Leider nicht gefunden 😔

Niet gevonden 13. augustus 2017 dogesu heeft de cache niet gevonden

Es war ein schöner Spaziergang hierher und die Tobel sind auch echt beeindruckend. Doch leider konnte ich die Dose nicht finden. Aber auch ohne Dose ist es einfach schön hier.

Danke fürs Legen, dogesu

Niet gevonden 20. april 2017 nuitanor heeft de cache niet gevonden

Haben leider keinen Cache finden können. War trotzdem schön, sich die Bäume genauer anzusehen. :)

Gevonden 23. juli 2015, 19:48 TausF heeft de cache gevonden

Eine nette Runde mitden Kindern durch den Tobel gemacht. Ein echt schöner Baum

Gevonden 11. april 2015, 14:30 Die Karmeliter heeft de cache gevonden

Geniales Versteck! Und sowieso ein super Naturgebiet - ganz toller Wald!

Gevonden 22. november 2014, 00:17 JuliLuki2014 heeft de cache gevonden

Der Höllwald ist wirklich beeindruckend - leider mussten wir unsere Runde aus Zeitgründen abbrechen..

DFDC

Cache Nr. ☆17☆

Gevonden 15. augustus 2014 helmibaer heeft de cache gevonden

Kalt und nass war´s, aber trotzdem schee!

Wirklich sehenswerter Tobel, und so nah an der Stadt Ravensburg.

Die Wilderer

Gevonden 09. maart 2014, 15:10 Hubbe + Lore heeft de cache gevonden

haben den Chache bei strahlendem Sonnenschein gelogt ,, super Versteck. Das eintragen ins Logbuch war nicht möglich da es propevoll ist, müsste ein neues rein.

Gevonden 02. februari 2014 AlexInes heeft de cache gevonden

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

Gevonden 27. december 2013 loslachen.ch heeft de cache gevonden

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.


TFTC und Gruss
loslachench

Gevonden 12. juli 2013 HUSTI heeft de cache gevonden

Von #2 aus ging es rasch bergab und mit flottem Schritt (schwitz) gegenüber wieder hinauf. Glücklicherweise gab es auch dort kein langes Suchen, denn für die Anstrengung belohnte uns das Döschen mit einem schnellen Fund.
TFTC,
Husti & HustiNette

Gevonden 14. juni 2013, 07:45 florian.feser heeft de cache gevonden

Auf GC am 14.06.2013 gefunden

[Terug naar de cachebeschrijving]