Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höllwald#2    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 24. November 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 23. Juli 2015, 17:51 TausF hat den Geocache gefunden

Eine Runde mit den Kindern gemacht. Noch stürmen alle vorne weg.

gefunden 15. August 2014 helmibaer hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir heute gecacht, der war auch einfacher zu finden.

Die Wilderer

gefunden 02. Februar 2014 AlexInes hat den Geocache gefunden

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2013 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.
Langsam setzte die Dämmerung ein und wir hatten noch einen auf der anderen Seite zu holen.
FlyMik regte sich fürchterlich darüber auf, dass wir den nicht schon vorhin geholt hatten....

TFTC und Gruss
loslachench

gefunden 13. Oktober 2013 oneirod75 hat den Geocache gefunden

Bank und Baum waren schnell gefunden.

TFTC oneirod75

gefunden 12. Juli 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Der war schnell entdeckt - und ich von den Zecken auch.
TFTC,
Husti & HustiNette

gefunden 14. Juni 2013, 07:43 florian.feser hat den Geocache gefunden

Auf GC am 14.06 gefunden

[Zurück zum Geocache]