Recherche de Waypoint : 

Logs pour Höllwald#2    trouvé 7x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 24. novembre 2015 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 23. juillet 2015, 17:51 TausF trouvé la géocache

Eine Runde mit den Kindern gemacht. Noch stürmen alle vorne weg.

trouvé 15. août 2014 helmibaer trouvé la géocache

Auch hier haben wir heute gecacht, der war auch einfacher zu finden.

Die Wilderer

trouvé 02. février 2014 AlexInes trouvé la géocache

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

trouvé 27. décembre 2013 loslachen.ch trouvé la géocache

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.
Langsam setzte die Dämmerung ein und wir hatten noch einen auf der anderen Seite zu holen.
FlyMik regte sich fürchterlich darüber auf, dass wir den nicht schon vorhin geholt hatten....

TFTC und Gruss
loslachench

trouvé 13. octobre 2013 oneirod75 trouvé la géocache

Bank und Baum waren schnell gefunden.

TFTC oneirod75

trouvé 12. juillet 2013 HUSTI trouvé la géocache

Der war schnell entdeckt - und ich von den Zecken auch.
TFTC,
Husti & HustiNette

trouvé 14. juin 2013, 07:43 florian.feser trouvé la géocache

Auf GC am 14.06 gefunden

[Retour à la géocache]