Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Höllwald#3: Sandkasten    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. Dezember 2021, 13:53 itsbrody hat den Geocache gefunden

Raus an die frische Luft und ne Runde drehen vor dem nahenden 4.Advent Treffen in RV. Diesem kleinem Abstecher vor die GC—Fyllischloss-Runde gelegt....

DfdCC
itsbrody (#110, 13:50)

gefunden 26. Juli 2020, 13:22 Losmueckos hat den Geocache gefunden

Gefunden. Allerdings sind gerade beide Höllstege abgebaut

gefunden 08. Oktober 2017, 13:19 Windwalker73 hat den Geocache gefunden

Vielen Dank running-man.

Toll das du dir die Mühe gemacht hast diesen Cache zu legen und zu Pflegen.   
Es hat Spaß gemacht diesen Cache zu suchen. 
Bitte entschuldige dieses Standart-Log Ich bin notorisch schreibfaul.

Am 25.03.16 im GC geloggt.

> 46
> 13:19

gefunden 15. September 2017 Coole Bananen hat den Geocache gefunden

Hier war ich auch schon mal beim sandeln. Hab ich aber nur auf der anderen Platform geloggt.

Nun auch hier.

DfdC

gefunden 21. August 2017, 21:14 kerdir hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs hier am Bodensee haben wir natürlich auch hier und da ein paar Caches gefunden. Da wir schonmal (web cam) hier in ravensburg waren haben wir hier auch gleich ein paar caches gemacht so auch dieser hier.

Ein sehr großes Dankeschön geht an die Owner die ihre caches auch während des Mega events offen lassen.

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist in Ordnung. 21. August 2017, 12:30 2rangers hat den Geocache gefunden

Nachdem ich die beiden anderen Höllwald - Caches nicht gefunden habe , war mir hier Erfolg gegönnt. Im übrigen liegt hier meine Lieblingslaufstrecke .

gefunden Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. August 2017 dogesu hat den Geocache gefunden

Für heute habe ich mir noch den dritten der Höllwald-Caches vorgenommen, nachdem ich vor ein paar Tagen die anderen beiden nicht entdecken konnte. Der Weg zur Dose ist wunderschön und so einen "Sandkasten" habe ich auch an anderen Stellen rund um Ravensburg schon gesehen.

Wie bereits im Listing steht, ist der Empfang hier nicht besonders gut und die Spuren zeigen auch, dass nicht alle das Listing lesen und doch den Hang rauf gehen. Bei meinem angezeigten "Nullpunkt" stand zwar ein Objekt, das zum Hint passt, doch war da keine Versteckmöglichkeit gemäß des Hints. Zuerst habe ich dann etwas ratlos die Fauna gescannt und dann doch noch einen Blick auf den Hint im kommerziellen Listing geworfen. Mit dieser Ergänzung (Anqryonhz, Evpughat Onpu) konnte ich dann recht zielstrebig die Dose orten. Kurz vor dieser habe ich dann noch einen kleine Kröte erschreckt, die dann aber brav zur Fotosession sitzen blieb und erst nach meinem Loggen das Weite gesucht hat.

Danke fürs Zeigen dieses schönen Ortes, dogesu

Bilder für diesen Logeintrag:
die kleine Krötedie kleine Kröte
auf dem Weg zur Doseauf dem Weg zur Dose

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. April 2017 nuitanor hat den Geocache gefunden

Nach dem wir die ersten beiden Caches dieser Runde nicht finden konnten, haben wir uns umso mehr gefreut.

Das "Logbuch" im Cache ist fast komplett ausgefüllt und wohl in den letzten Jahren nass geworden.

gefunden 15. August 2014 helmibaer hat den Geocache gefunden

Zum Schluss noch ne schwere Nuss, aber man sollte halt auch alle Hinweise genau lesen, gell.

Die Wilderer

gefunden 23. Februar 2014 oneirod75 hat den Geocache gefunden

Ob der Weg hier auch wirklich das Ziel ist, da bin ich mir nicht so ganz sicher.

Und ob die Dose auch wirklich hierher gehört, auch nicht.

Ich hab sie aber da hängen lassen, wo ich die gefunden habe
... auch wenn die Koordinaten 30m in ne andere Richtung wollten!

Danke & Gruß
oneirod75

gefunden 02. Februar 2014 AlexInes hat den Geocache gefunden

Gefunden vor ewigen Zeiten und loggen vergessen. Danke für den Cache.

gefunden 27. Dezember 2013 loslachen.ch hat den Geocache gefunden

Nachdem wir im Bündner Team heute schon ganz schön viele Dosen gefunden hatten, wurden wir ein wenig hochmütig und wollten auf 100 Founds kommen. Dieser Wald schien uns geeignet für ein paar schnelle Dosen.
Schnell ging es zwar hier nicht. Aber schön war es trotzdem.


TFTC und Gruss
loslachench

gefunden 12. Juli 2013 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ja, ja bei Cachen ist es halt auch sp wie im richtigen Leben. Ein dauerndes Auf und Ab, manchmal mit einfachem, manchmal mit schwierigerem Ziel.
So schickte mich an dieser Stelle das GPS weit den (bewachsenen) Hang hinauf und als ich oben war rief HustiNette vo unten: "Was machst du denn dort oben? Nimm doch einfach den hier."
TFTC, Husti & HustiNette

gefunden 14. Juni 2013, 07:40 florian.feser hat den Geocache gefunden

Auf GC am 14.06.2013 gefunden

[Zurück zum Geocache]