Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für 12./13. KslCacAbwDiv - Nordringmanöver    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 04. April 2017, 11:40 FridoDeluxe hat den Geocache gefunden

Die Vorbereitung auf das Nordringmanöver begann in Anbetracht der geplanten Truppenverlegung rechtzeitig schon vor Wochen. Der Marschbefehl wurde von uns ausgiebig studiert und die enthaltenen Aufgaben umgesetzt, auch wenn die Koordinaten stärker verschlüsselt waren als erwartet. Danach haben wir in Gedanken immer wieder unser Vorgehen durchgespielt...

Das eigentliche Manöver begann für uns um 1130 Bravo-Zeit. Das zu schützende Objekt haben wir zunächst aus einiger Entfernung aufgeklärt und dann vorsichtig umrundet. Dann begaben wir uns in Richtung der Zielkkordinaten und konnten trotz drohender ständiger Feindberührung (eine motorisierte Muggel-Kompanie) die Mission schnell und zielsicher erfüllen.

Vielen Dank für dieses Abenteuer!

gefunden 18. Januar 2015 Riedxela hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel heute vormittag gelöst war, ging es dann mittags bei Sonnenschein raus auf Cachesuche. Die Dose war schnell gefunden und geloggt. Danke für den Cache und das nette Sudoku.

gefunden 13. Februar 2014 Erweller hat den Geocache gefunden

Nach langer suche und einigen irritationen doch noch gefunden DFDC

gefunden 02. Februar 2014 GC-Jäger hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer sonntäglichen Runde haben wir hier Station gemacht. Das Rätsel war schon lange gelöst. Was ein Glück waren wir beim Final erst auf der falschen Seite unterwegs und haben dort 10 EUR gefunden. Wie heißt es so schön " Das Geld liegt auf der Straße" ... heute schon. Das Final dann war ein Klassiker .. 

Danke sagen 

die GC-Jäger

gefunden 08. Dezember 2013 Gitarre12 hat den Geocache gefunden

Nachdem das Rätsel schon einige Zeit gelöst war hatte ich heute nun die Zeit diesen nett gemachten Cache zu heben.

Danke 

Gitarre12

gefunden 16. November 2013, 17:50 samuelgustav hat den Geocache gefunden

Hier war es schon ziemlich düster als das Nordringmanöver in größerer Gruppe startete. Auch hier konnte eine Kreiselattacke abgewehrt und der cache punktgenau von schoa022 gefunden werden (während ich vorbildhaft die Nachhut gebildet habe). Danke für das (im Vergleich zum Südring als leichter empfundene) Rätsel und das tricky Versteck.

gefunden 14. November 2013 Imkermann hat den Geocache gefunden

Im Gegensatz zum Sudoku stellte die Suche vor Ort ein gewisses Problem dar: Als ich letzten Samstag vor Ort war, konnte ich die Dose nämlich nicht finden. Ich hatte zunächst die üblichen verdächtigen Stellen untersucht und mich gewundert, dass diese doch einige Meter von den Koordinaten abwichen. An der exakten Stelle der Koordianten fiel mir aber nichts auf.
Bei einer erneuten Suche am heutigen Tag hatte ich dann wohl keine Tomaten mehr auf den Augen, denn die Dose sprang mir schon fast entgegen. So kann ich diesen Mystery doch noch erfolgreich abschließen.
TFTC

gefunden 26. Juni 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der kleinen Feierabendrunde kurz mal hier vorbeigeschaut.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 13. April 2013 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Die Sudokus letzte Woche gelöst, und heute beim Radfahren den Cache nach kurzer Suche gefunden.
Danke für`s Verstecken.
retlaw1

gefunden 31. März 2013 freilandrose hat den Geocache gefunden

Statt Osterspaziergang lieber eine kleine Fahrt unternommen. Vielleicht wird es ja auch noch mal warm. Danke für das Versteck.

gefunden 26. März 2013 fuwo hat den Geocache gefunden

Cool TTF im Berufsverkehr Cool

Das Rätsel hatte ich vor der Arbeit gelöst, zum Suchen und Loggen konnte ich erst nach Feierabend aufbrechen. Die Dose war ruckzuck gefunden, diese Versteckart hatte ich schon etliche Male.

Danke fürs Verstecken - fuwo

gefunden 26. März 2013 migma hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon am frühen Morgen, noch blind.

Jetzt war, nachdem mir der Besitzer die Koordinaten bestätigte, der Fund kein Problem, danke.

gefunden 26. März 2013 Wolf64 hat den Geocache gefunden

Auch dieser hier war schnell entdeckt. Danke fürs Versteck!

 

[Zurück zum Geocache]