Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Incantatrix Hertensis    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 02. Juni 2014 mic@ hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

gefunden 01. Dezember 2013 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Das Rätsel war schnell gelöst
Heute entlich einmal in dieser Ecke unterwegs.
Also wurde der Cache, der schon seit ein paar Wochen gelöst in der Schublade liegt, angegangen.
Eine schöne Idee und eine interssante Location.
Danke fürs zeigen und der Geschichte.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in/out: nix

gefunden 09. April 2013 HeiDi211 hat den Geocache gefunden

Der erste Schritt war diesem Rätsel schnell abgehakt, dann hat es aber doch etwas länger gedauert.
Beim Outdoorteil war es dann eigentlich genau anders herum , aber irgendwann konnten der Bueraner und ich die sterblichen Überrreste entdecken.
TFTC.

gefunden Empfohlen 16. März 2013 dangerseeker_herten hat den Geocache gefunden

Weil es einfacher ist werde ich hier die Copy und Paste Funktion nutzen. Verlegen Verdammt war das Rätsel eine harte Nuss ... Was will der Hunter blos von der Gemeinde?
Gespräche mit dem dem Owner brachten mich nur ein bisschen weiter, am "virtuellen Stammtisch" wurde dann zusammen geknobelt und getüffelt. Plötzlich tat sich die Lösung auf. Heute sind Frau Dangerseeker und Ich dann zum Cache gezogen. Der kniffelige Outdoorteil war dann wieder für mich bestimmt. Tolle Sache! Mir hat beides sehr gut gefallen ... Deshalb besten Dank für alles & Grüße an die Vorloger die wir auf Ihrem Rückweg trafen.
IN: 2Coins

gefunden Empfohlen 11. März 2013 d_c hat den Geocache gefunden

Hübsches Erstlingswerk, vielen Dank!

 

OK, Spaß bei Seite - wir sind froh, diesen Cache den wir schon vor ein paar Wochen betatesten durften auch hier loggen zu dürfen. Als Herr Hunter anrief und uns eine Verabredung zum Cachen in der Nähe eines üblichen Treffpunktes unserer Touren geradezu aufdrängte, wurde uns schon ein wenig bange. Im Büro-Outfit und etwas geschafft vom Tag war uns doch eigentlich mehr nach Chips und Couch als nach einem was-weiß-ich-was-der-Hunter-da schon-wieder-für-ein-Kletter-dreckigmach-und-nasswerde-cache in mindestens 50Km Entfernung ausgegraben hat. Trotzdem fuhren wir brav zum verabreteten Zeitpunkt und bekamen kaum dort angekommen das GPS in die Hand gedrückt. Erst jetzt kapierten wir, dass keine ausgedehnte Tour, sondern ein Beta-Test anstand.

Zumindest der Outdoorpart wurde schon an diesem Nachmittag für absolut würdig erachtet und wir waren gespannt, was hier wohl für ein Rätsel entstehen würde. Kurze Zeit später durften wir dann auch die Koordinaten des uns bereits bekannten Versteckes errätseln und ich glaube wir haben uns dabei nicht viel besser angestellt als die meisten anderen, die dieses Rätsel gelöst haben, nur hatten wir mit der zusätzlichen Schwierigkeit zu kämpfen, dass wir einen zappeligen Herrn Hunter neben uns sitzen hatten der sich vor lauter helfen wollen aber nicht dürfen fast die Lippen blutig gebissen hat.

Irgendwann waren wir auf der richtigen Fährte und die zerbissenen Lippen wichen einem Nicken und einem "Endlich!". Die D-Wertung wurde auch noch ein wenig nach oben korrigiert.

Auch beim Verfassenen dieses Logs können wir uns noch gut an die Aufregung erinnern. Es ist doch immer wieder schön, wenn die Hunters so ein Schmuckstück an den Tag legen. Nicht nur die Story sondern auch die spannende Location passen einfach perfekt. Uns hats sehr gut gefallen. Gerne mehr von solch einer Aufregung in jeglichem Sinne.

[Zurück zum Geocache]