Waypoint-zoeken: 

Logs van Waldwege    Gevonden 8x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gearchiveerd 14. februari 2015 Slini11 has archived the cache

Hallo zusammen,

ich möchte mich hier Abschließend auch noch zu Wort melden:

Ich möchte betonen, dass ich zu Anfang die Runde mit dem Jagdpächter abgelaufen bin
und so eine Genehmigung, zumindest in mündlicher Form, vorliegt.
Offenbar hat nun der/die Waldbesitzer/in, mit der ich auch Kontakt hatte, die Genehmigung wiederrufen.
Das ist echt schade...ist aber nun mal leider so.

Zudem hatte ich seit einigen Wochen, seitdem unter anderem Station 4 verschwunden ist,schon mit dem Gedanken gespielt, den Cache zu archivieren (auch wenn mir die Runde sehr ans Herz gewachsen ist). Das liegt vorallem daran, dass solch ein Multi schon recht wartungsaufwenig ist (denn so einen Multi kann man auch als 13er Tradiserie ansehen (auch wenn dieser natürlich nicht so oft gesucht wurde)) und ich jetzt durch mein Studium nur noch höchsten 1 Mal im Monat in Stadtlohn bin. Da ist das eben schon recht schwer, wenn man jedes mal nur ein Wochenende Zeit hat, um eine Station zu reparieren.

Daher kam diese Archivierung mir leider ein bisschen gelegen.
Ich hoffe, dass es in Zukunft trotz des aktuellen "Verbotes" wieder Caches im Bockwinkel geben wird, auch wenn man derzeit die Lage offenbar erstmal etwas abkühlen lassen sollte. Wer es dann irgendwann nochmal probieren möchte, kann sich bei mir melden. Die Kontaktdaten des Waldbesitzers & Jagdpächters würde ich dann weitergeben.

Zuletzt möchte ich mich (trotz solch eines Endes für diese Runde) nochmal für die vielen tollen Logs (und nicht zuletzt die 2 EmpfelungenZwinkernd ) bedanken.

Viele Grüße und bis zum nächsten Projekt Cool,
Slini11

Tijdelijk niet beschikbaar 02. november 2014 Slini11 has disabled the cache

Irgendwas scheint mit Station 11 nicht zu stimmen.
Daher ist hier leider erstmal Pause. Ich hoffe dass es innerhalb von einem Monat weitergehen kann...
Grüße,
Slini11

Gevonden 07. september 2014, 19:00 Team Esca heeft de cache gevonden

Ja, was soll man dazu noch sagen... einfach eine mega geniale Runde, die der ganzen Familie richtig Spaß gemacht hat!

An Station 1 mussten wir am schönen Sonntagnachmittag erstmal ne Weile warten, bis die ganzen Muggel weg waren. Schließlich sahen wir, worum es geht und wollten fast schon aufgeben bevor wir angefangen haben. Da hatte Herr ES aber DIE zündende Idee und wir hatten im Handumdrehen die Koordinaten auf dem Papier.

Also weiter zu Station 2. Dort fanden wir den Bonus, aber die eigentliche Station nicht. Herr ES der heute in super Knobellaune war meinte noch ¨ich hätte hier **** gemacht!¨ aber irgendwie waren wir mit Blindheit geschlagen. Nach einer halben Stunde zogen wir den gerade gefundenen Telefonjoker, der uns unseren Verdacht auch noch bestätigte! Vielen Dank für die schnelle und nette Hilfe an Slini11!

Auf zur 3. Station... da fanden wir auch mit der dollsten Sucherei nix passendes. Der Hint sagte ja, worum es gehen sollte. Also nochmal den weiten Fußmarsch zurück, Koordinaten abgeglichen und geärgert, dass man was falsch gemacht hatte. Gut, beim zweiten Anlauf war die Station 3 auch gar nicht mehr weit weg und wurde sofort gefunden.

An Station 4 waren wir vorher schon vorbeigekommen, hatten auch gesehen was da los war - und waren uns sicher, dass das mit unserer Mission nix zu tun hat. HA! Hatte es doch! Auch hier schnell und zügig alles gefunden. Genauso Station 5 und 6. Station 6 war - wie alle anderen Stationen auch - sehr genial gemacht.

Station 7 wurde gut gefunden, leider habe ich hier irgendwo meinen Cacherkuli verloren *heul* So ein schöner roter mit Karabiner dran... Naja, muss ich das nächste mal besser aufpassen.

Die wieder klasse gemachte Station 8 ließ mich auf andere Gedanken kommen, weiter zu Station 9 wo wir etwas rätselten, dann aber doch schnell auf die Lösung kamen.

Bei Station 10 fanden wir das zweite Teil nicht, hatten aber selbst ein geeignetes Werkzeug dabei, um an die Koordinaten zu kommen. So konnten wir auch Station 11 und 12 prima finden. Beim Finale sind wir erst die falsche Fährte angegangen, nach kurzer Kontrolle nahmen wir dann die richtigen Koordinaten ins Visier.

So konnten wir auch das total schön gemachte Finale finden und uns im Logbuch eintragen.

Lieber Slini11 - vielen Dank für diesen schönen Nachmittag im Bockwinkel, die Stationen waren alle so toll dass wir überall ein Schleifchen drumbinden möchten. Da das aber nicht geht, bekommt die ganze Runde eins, dafür besonders schön gebunden ;-)

Team Esca

Gevonden 03. augustus 2014, 20:28 dakajufra heeft de cache gevonden

Eine Super Runde , ein Favorit für uns , tolle Stationen tolle Umgebung toller Owner der uns zwei mal geholfen hat , vielen Dank . Haben mit kleinen Kindern 3 1/2 Stunden gebraucht  :-) !

Beschikbaar 21. mei 2014 Slini11 has maintained the cache

Nachdem ich mal wieder im Keller ein wenig gebastelt habe, kann es nun weitergehen:

Station 1 ist reproduziert und wieder angebracht. Wie kann man nur solch ein Pech haben, dass ein Trecker 1 mal in 1000 Jahren genau die Station umfährt WeinendÜberrascht ?

Station 4 ist nun einen neue Idee, die hoffentlich muggelsicher ist und auch vorallem auch bleibt.

Das Final war eh nicht für immer gedacht und nun gibt es ein komplett neues Final.
Beachtet dabei bitte, dass ihr dazu nun an drei Stationen (S2, S6 und S8) eine "Bonuszahl" findet,
die ihr am Final benötigt.

Die Stationen 8 und 10 sollen in Zukunft noch überarbeitet werden.

Viel Vergnügen im Bockwinkel wünscht
Slini11

Tijdelijk niet beschikbaar 22. april 2014 Slini11 has disabled the cache

Da hättet ihr lange suchen können. Jemand hat die Station 4, genau wie beim letzten mal, komplett ausgebuddelt und anschließend alle Spuren beseitig Weinend. Die Station hat noch nicht mal ein Wochenende gehalten Stirnrunzelnd. Wer macht sowas ? Beim Bauern war ich schon und der wars nicht...

Mal sehen was ich mir neues muggelfestes überlege...

Grüße,
Slini11

Gevonden Aanbevolen 22. april 2014 Marcel- heeft de cache gevonden

Heute hatten wir einige Caches auf unserem Programm zusammen mit Team-JN in der Umgebung von Stadtlohn.
Dieser war der Höhepunkt des Tages!
Sehr schöne und verschiedene Rätsel zu jedem Wegpunkt.
Wir waren nicht in der Lage die Informationen in Punkt 4 zu finden, aber wir fanden Punkt 5 mit Hilfe der Hinweis (mit den gleichen Informationen zweimal).

+ Lieblingspunkt

Danke,
- Marcel -

Niet gevonden 19. april 2014 Landschildkroete heeft de cache niet gevonden

Heute wollten wir diese schöne Runde angehen
Bis zur Station 4 lief es super.
An Station 4 konnten wir nichts finden.
Also haben wir hier abgebrochen.
Manchmal ist es einfach nicht unser Tag  ;)
Dafür haben wir einen schönen Spaziergang in dieser interessanten Gegend gemacht.
Danke fürs zeigen und viele nette Grüße von den Landschildkroeten

Beschikbaar 18. april 2014 Slini11 has maintained the cache

So, passend zu Ostern geht es hier endlich weiter.

Station 1 ist eine komplett neue Idee. Man kann an dieser belebten Stelle nun pausenlos "suchen", ohne auf Muggels zu achten (muggelsicher) Cool. Achtung! neuer Hint.
Station 4 ist auch eine komplett neue Idee und daher auch ein wenig umgezogen. An Station 3 habe ich die Koordinaten angepasst.

Frohe Ostern und viel Spaß bei der Suche wünscht
Slini11

  New coordinates:  N 52° 00.206' E 006° 53.163', moved by 9 meters

Tijdelijk niet beschikbaar 11. januari 2014 Slini11 has disabled the cache

Tja, da hat sich jemand die Mühe gemacht und die komplette S4 ausgegraben .
Mal sehen wann es weiter geht...

Gruß,
Slini11

Gevonden 13. oktober 2013 reneboh heeft de cache gevonden

Das war mal wieder ein Multi nach meinem Geschmack!!

An Station 1 mussten wir auf die Notfallstation ausweichen, da der gefundene Petling leider leer war. An Station 2 lernten wir 'ansagi' kennen, welche wir beim Parken schon aus der Ferne beobachten konnten. Zusammen gingen wir diesen tollen Multi mit schönen Aufgaben durch. Alle Waypoints (bis auf #1) waren gut zu erledigen und in einem einwandfreiem Zustand.

Vollkommen klar, dass ich dafür einen Fav-Point gebe!
Grüße an dieser Stelle noch einmal an ansagi. Hat Spaß gemacht gemacht mit euch!

DFDC!

Edit: Ganz vergessen. Coin abgelegt!

This entry was edited by reneboh on Tuesday, 15 October 2013 at 13:55:21 UTC.

Gevonden 30. juli 2013 Evawithfamily2004 heeft de cache gevonden

Siehe GCUnentschlossenÜberraschtStirnrunzelnd

Beschikbaar 26. juli 2013 Slini11 has maintained the cache

Station 10 ist repariert.
Station 11 ist komplett neu und daher ein paar Meter umgezogen.
Zuletzt noch ein großes DANKE an witschi fürs Laminieren Lächelnd.
Viel Spaß bei der Suche,
Slini11

Tijdelijk niet beschikbaar 01. juli 2013 Slini11 has disabled the cache

Station 11 ist weg. Nur die "Reste" sind noch vor Ort.

Danke an Manido05 für die Info.

Gevonden 30. juni 2013 Mela 13 heeft de cache gevonden

Dank Slini 11 gefunden!

Gevonden 02. juni 2013 karinos heeft de cache gevonden

Mit Mela13 und Dank Slinis großer Hilfe haben wir den Cache geschafft. Super Toll gemacht !!!   Lachend

Gevonden Aanbevolen 01. april 2013 bawang heeft de cache gevonden

Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta Beta

Diese neue Runde habe ich mit Teichmann26 und Pulubu und dem Owner als Betatester absolviert. Und auch gut gefunden...

Danke sagt Bawang


Stop!
So einfach und simpel war das nicht, an manchen Stationen sind wir schwer in straucheln geraten, St2 war fast unsichtbar und erst nachdem uns der Owner mit der Nase darauf gestossen hat konnten wir die Koords ausknlobeln,
Auch die Station mit senkrechtem Totholz war nicht ganz einfach, doch mit verschieden Köpfen konnte dieses Rätsel dann bald gelöst werden.
Alles in allem eine abwechlungsreiche Runde, keine Stationen waren doppelt und manchmal musste der Grips einen Gang höher schalten.

Nochmals Dank fürs legen und betreutes Cachen
Bawang


  Original coordinates:  N 52° 00.208' E 006° 53.171'

[Terug naar de cachebeschrijving]