Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ostern 2013 - Zweites Ei    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. Juni 2013 Team FamBi hat den Geocache archiviert

Auch hier ist das Ei leider verschwunden... Also ist hier auch dicht... 

gefunden 27. April 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 24. April 2013 Heidi hat den Geocache gefunden

Da hat die Suche etwas länger gedauert, der war schon ziemlich tricky versteckt.
TFTC.

gefunden 12. April 2013 oplus1 hat den Geocache gefunden

Aufgrund der bisherigen Logs war ich am Morgen schon auf das Schlimmste vorbereitet, hatte das Ei aber nach wenigen Minuten in der Hand.

TFTC
⊕1

gefunden 06. April 2013 Messjunkee hat den Geocache gefunden

Im 2 ten Versuch gut gefundenmit Hint geht es aber die D- Wertung istetwas hoch ,
da der hint ja eindeutig ist .
Aber im Ganzen sehr gelungen das Versteck,
thx ausHordel
messjunkee

gefunden 03. April 2013 Fabi01 hat den Geocache gefunden

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

gefunden 03. April 2013, 15:55 Team Lüdo hat den Geocache gefunden

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 und MeliM ein wenig gewildert und ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber windigem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

15:55

gefunden 01. April 2013 Kroete072 hat den Geocache gefunden

 "Der frühe Vogel fängt den Wurm" und so zog ich los, um am Ostermontag ein paar Eier zu suchen.
Auf dem Weg hierher wurde ich mit einem traumhaften Sonnenaufgang belohnt.
Vor Ort gestaltete sich die Suche etwas schwierig. Aber da ich offenbar allein war, konnte ich mir alle Zeit der Welt lassen.
Und tatsächlich, da war das Ei ja endlich...dfdc

 

gefunden 01. April 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatte mir am meisten Spaß gemacht. Und wenn man Finnen im Sommer kennengelernt hat weiß man auch das denen immer alles zuzutrauen ist.
Beim Outdoorteil hatte ich doch einige Schwierigkeiten. Zum Glück waren aber noch die Vorlogger vor Ort und halfen mir, sonst wäre ich jetzt wohl noch am suchen.
Vielen Dank für das lustige Rätsel und das Ei.

gefunden 01. April 2013 starfishdivers hat den Geocache gefunden

Die Ersten auf OC!!!!

 

Frohe Ostern!

Bei sonnigem und kaltem Wetter haben wir uns mit dem Bus auf den Weg gemacht.

Auf dem Weg zum Cache nette Cacherin mit Hund Jackie getroffen.

Wirklich gemein versteckt. Aber Schmiddi 4004 hatte den richtigen Blick.

 

DfdC Alf und Iris Starfishdivers  Lachend

[Zurück zum Geocache]