Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hanauer Bersch    gefunden 4x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team Hinweis 15. Februar 2015 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Vandaliertes Listing samt Logs wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  Neue Koordinaten:  N 50° 08.872' E 008° 55.205'

OC-Team gesperrt 15. Februar 2015 pirate77 hat den Geocache gesperrt

The user account has been disabled.

  Neue Koordinaten:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

gefunden 16. März 2014, 09:00 icaros hat den Geocache gefunden

Heute morgen (mit p Cool ) den Bersch erklettert,der Aufstieg war OK,

auf der Plattform schnell gefunden,Danke,

das Runterkommen gestaltete sich etwas schwieriger.(Handschuhe gegen Dornenstiche)

schöne Aussicht  Zwinkernd

Bilder für diesen Logeintrag:
Blick durch die VegetationBlick durch die Vegetation

gefunden 08. März 2014 meteofrog hat den Geocache gefunden

Diese Kletterpartie war mal eine willkommene Abwechslung zu anderen T4 Caches. Da es heute trocken war, war der Auf- und Abstieg kein Problem. Vom Monte Scherbelino hatte Ich bereits gehört, wusste aber nie wo er ist. Das finden eines Parkplatzes war bei der Sportveranstaltung allerdings mindestens ein D4.

TFTC
meteofrog

gefunden 06. Januar 2014 horizontx hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mich ins Gipfelbuch eingetragen!
Zuerst wollte ich einen eigenen Pfad erkunden, aber dort wäre ich bald in den Dornen hängen geblieben. Wenn ich da eingeschlafen wäre, hätte mich vielleicht nach 100 Jahren ein schwuler Prinz wach geküsst. Brrr, schlimmer Gedanke!
Also habe ich dort abgebrochen und den offenbar bewährten Pfad genommen. Nach dem Finden des Schatzes war das gelungene Hinauf- und Hinunterkommen ein weiteres positives Erlebnis.
TFTC horizontx

gefunden 16. November 2013 FlashCool hat den Geocache gefunden

Klettern auf dem Hanauer Bersch - auch nicht übel. Zunächst dachten wir an ein Bäumchen, aber vor Ort offenbarte sich dann doch eine andere Herausforderung. Kraxeln war angesagt und das nicht zu knapp. Oben angekommen wurde der mühsame Aufstieg mit einem Fund belohnt.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 09.***' E 008° 55.***'

[Zurück zum Geocache]