Waypoint search: 

Log entries for Hanauer Bersch    Found 4x Not found 0x Note 1x

OC-Team Note 15 February 2015 pirate77 wrote a note

Vandaliertes Listing samt Logs wiederhergestellt.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

  New coordinates:  N 50° 09.***' E 008° 55.***'

OC-Team Locked 15 February 2015 pirate77 has locked the cache

The user account has been disabled.

  New coordinates:  N 00° 00.***' E 000° 00.***'

Found 16 March 2014, 09:00 icaros found the geocache

Heute morgen (mit p Cool ) den Bersch erklettert,der Aufstieg war OK,

auf der Plattform schnell gefunden,Danke,

das Runterkommen gestaltete sich etwas schwieriger.(Handschuhe gegen Dornenstiche)

schöne Aussicht  Zwinkernd

Pictures for this log entry:
Blick durch die VegetationBlick durch die Vegetation

Found 08 March 2014 meteofrog found the geocache

Diese Kletterpartie war mal eine willkommene Abwechslung zu anderen T4 Caches. Da es heute trocken war, war der Auf- und Abstieg kein Problem. Vom Monte Scherbelino hatte Ich bereits gehört, wusste aber nie wo er ist. Das finden eines Parkplatzes war bei der Sportveranstaltung allerdings mindestens ein D4.

TFTC
meteofrog

Found 06 January 2014 horizontx found the geocache

Heute habe ich mich ins Gipfelbuch eingetragen!
Zuerst wollte ich einen eigenen Pfad erkunden, aber dort wäre ich bald in den Dornen hängen geblieben. Wenn ich da eingeschlafen wäre, hätte mich vielleicht nach 100 Jahren ein schwuler Prinz wach geküsst. Brrr, schlimmer Gedanke!
Also habe ich dort abgebrochen und den offenbar bewährten Pfad genommen. Nach dem Finden des Schatzes war das gelungene Hinauf- und Hinunterkommen ein weiteres positives Erlebnis.
TFTC horizontx

Found 16 November 2013 FlashCool found the geocache

Klettern auf dem Hanauer Bersch - auch nicht übel. Zunächst dachten wir an ein Bäumchen, aber vor Ort offenbarte sich dann doch eine andere Herausforderung. Kraxeln war angesagt und das nicht zu knapp. Oben angekommen wurde der mühsame Aufstieg mit einem Fund belohnt.

Vielen Dank für's Herlocken und Zeigen.

Christine & Daniel

  Original coordinates:  N 50° 09.***' E 008° 55.***'

[Back to the geocache listing]