Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entlang der alten Wege 6    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. März 2015 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

So heute bin ich zum zweiten mal hier habe mit dem MTB eine schöne Runde gemacht und wurde hier auch endlich fündig. Nach dem ich mal wieder nicht richtig gelsen hatte und dadurch ein Rechenfehler hatte ging heute alles glatt. Hier ist alles i.o. DFDC

Hinweis 11. März 2014 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Das sich jemand an den dicken Brocken bedient hat, bleibt mir nichts übrig als die Rechenaufgabe ein wenig anzupassen. Der klitzekleine Wegweiser wurde fein säuberlich abgesägt. Bitte geht einfach auf die ermittelte Position und wartet bis sich Euer GPS beruhigt hat. Dann klappt es auch mit der anschließenden Aufgabe. Das Final ist da wo es hingehört.

Gruß André

nicht gefunden 28. April 2013, 13:50 Danlex hat den Geocache nicht gefunden

Offenbar ist heute nicht mein Tag. Nachdem mir diese Caches hier schon kurz nach dem Publish aufgefallen waren, wollte ich ihnen heute mal einen Besuch abstatten. Am Anfang lief es gut, aber den Final konnte ich leider nicht finden. Da muss ich wohl nochmal wiederkommen.

gefunden 27. April 2013 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Heute führte mich meine Radtour ins Tiefental. Obwohl ich immer noch nicht sicher bin, ob ich mich bei dem Haufen nich verzählt habe, kam ich der ZS doch nahe genug, um einfach mal ins Blaue zu peilen. Obwohl ich kein gutes Gefühl hatte, bin ich dann doch auf die Suche gegangen.
Fund!
Geht doch. Und weil immer noch Zeit ist, suche ich noch den Start von Alte Wege 7. Den versuche ich dann nächstes Wochenende.
Danke für's verstecken und bis bald im Wald,
Erdhörnchen

gefunden 14. April 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Der Urlaub ist vorbei und nun hieß es wieder in der Heimat die Cache abzuarbeiten. Das Wetter war heute wirklich klasse. Endlich einmal wieder Cachen ohne Schnee
Die Stationen waren gut zu finden und zum Glück hatte ich noch die Formel zur Brechnung der Schallgeschweindigkeit im Kopf. Ist schon komisch, wofür einem die früheren Ausbilung mal nützlich wird.

Danke fürs Verstecken...

gefunden 07. April 2013 hkoschig hat den Geocache gefunden

Mit den zwei "Lowci Multi's" begann der heutige Cachetag. Eine schöne Wanderung bei endlich mal herrlichem Cacherwetter. Allerdings hätte ich beide Multies nicht geschafft, wenn mir der TJ nicht aufs Pferd geholfen hätte. So hat sich der Sprit doch noch gelohnt Danke fürs Verstecken an diesem wunderschönen Ort sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 03. April 2013, 15:50 Charly43 hat den Geocache gefunden

Mit Heidjerin201 und hedge79 begab ich mich auf die Suche. Die Zahl der Aufgehäuften war aus der Luft nicht zu erkennen. Also wanderten wir dorthin und zählten mehrfach Verlegen. Schnell waren die Koords vervollständigt und wir setzten die Wanderung fort. Mir war vorher schon klar in welche Richtung es gehen würde, weil ich am PC mit einer fiktiven aber ähnlichen Steinzahl eine Position beim Niedersachsen Navigator ermittelt hatte. Ganz in deren Nähe stoppten wir an der "ZS". Das Finden "Ihrer Winzigkeit" nahm geraume Zeit in Anspruch. Nach mehrfachem Neustart und einigen Suchgängen mit diversen Radien entdeckte ich "ES" Lachend. Nach etwas mehr als 10 Sekunden Weg in der in Heimarbeit ermittelten Marschrichtung (alter Mann ist ja kein D-Zug Unentschlossen ) erspähte ich am Nullpunkt etwas, was mir besonders gut gefiel Lächelnd. Nach CDA (Cacher-Dienst-Anweisung)  wurde das Döschen hervorgezaubert und gemeinsam loggten wir einen Cool Team - T T F  Cool .  Anschließend wurde alles platziert wie vorgefunden  Küssend. Das war schon wieder eine gut lösbare Aufgabe mit schöner Bastelarbeit!

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Chjarly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1316 #

gefunden 29. März 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Das ist doch mal etwas! Ein Multi von Lowci der zuerst auf OC veröffentlicht wird. Da mussten wir natürlich gleich bei der ersten Gelegenheit zuschlagen Verlegen. Heute bot es sich besonders an, diesen kleinen tricky Multi abzuschreiten. Der Start mit seiner Aufgabe war schnell gefunden und die Lösung zum nächsten Wegpunkt auch schnell errechnet Lächelnd. An der Zwischenstation angekommen wurden wir erst einmal vom Suchen durch eine Heidschnuckenherde die gerade vom Schäfer und seinem gehorsamen Hund hier vorbeigetrieben wurde abgehalten. Was will der Cacher mehr, Heidelandschaft, Heidschucken Lachend und ein Multi Cool, der sich nachdem wieder reine Luft war, als etwas tricky herrausstellte. Um unseren Nachfolgern nicht den Spaß zu verderben, nur noch soviel: Wir mussten doch noch so einige Zeit suchen, aber es hat sich gelohnt und wir konnten hier sogar noch den FTF abgreifen. Lachend

Danke für den tollen Multi mit seinem besonderen Stationen von Zunge rausLingual

[Zurück zum Geocache]