Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entlang der alten Wege 4    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 20. September 2015 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Heute mal auf dieser Seite nach geloggt! Heute hatten wir uns wieder ein paar Multis in der Misselhorner Heide ausgesucht. Als erstes machten wir diesen, nach dem wir alle Fragen beantwortet hatten fanden wir auch das Finale und konnten uns im Logbuch verewigen. DfdC

gefunden 13. Oktober 2012 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Den hier hab' ich unverdient schnell gefunden. Hätte ich gezielt einen Micro gesucht, hätte ich hier sicher mehr Zeit verbracht, aber ich bin erstmal meiner Neugierde gefolgt.
Die vorhergegangene Aufgabe war ja leicht zu bewältigen, aber die Suche vor Ort hätte sicher schwieriger ausfallen können.
TFTC,
Erdhörnchen

gefunden 21. September 2012 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nach einer Einweisung: " Wie lese und deute ich Informationstafel richtig und was wollen sie mir sagen" heute im zweiten Anlauf diesen schönen Cache gefunden. Ein echter Lowci halt, keine in den Wald geworfene Filmdose. Danke fürs Herlocken, heute vom anderen Parkplatz mit dem Fahrrad erradelt, sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden 20. September 2012 Lingual hat den Geocache gefunden

Gut das dieser wunderbare Multi nun auch auf Opencaching zu finden ist. Lächelnd Da wir diesen Cache bereits letztes Jahr abgeradelt hatten, hier der Logeintrag von damals, ja man(n) ist eben doch etwas faul Zwinkernd

Heute die Klappräder raus und ab durch die Heide entlang der alten Wege. Eigentlich wollten wir schon mal vorweg ein bisschen recherchieren, aber das geht vor Ort natürlich wesentlich leichter, da ja dort alles steht. Fragen beantwortet, Aufgabe gelöst und los ging es. Nach kurzer Suche hat der männliche Part den richtigen Blick. Kam uns doch etwas bekannt vor, aber coole Idee, weiter so.Lachend
Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

gefunden 16. September 2012 oppi.de hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Cacherwetter haben wir uns, nachdem wir den Earthcahe absolviert hatten, auf die Alten Wege von Lowci begeben.
An der Startposition war dann das Abarbeiten der Fragen wirklich kein Problem. Flugs wurden die Koordinaten ermittelt und das Final gesucht.
Hier hatte Leeloo74 die besseren Cacheräuglein

Danke fürs Verstecken und die Informationen über unsere heimische Flora und Fauna...

gefunden 09. September 2012, 15:12 Charly43 hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des Müdener Mühlenfestes haben meine Cachelady und ich von einer legalen Parkposition in der Nähe aus zu Fuß den Wegweiser besucht. Ich wanderte weiter um meine Lösungsvorschläge mit den Daten der Infoquelle zu vergleichen. Deutlich informierter kehrte ich zum Wegweiser zurück. Von dort "marschierten" wir unter den hängenden Turnschuhen hindurch zum CM, weil die Mägen Signal gaben.                                                                                                                      Nach der Mittagspause startete ich ohne GPS-Gerät, aber mit exakter LGLN-Karte und Luftbild die Suche und legte bei schönstem Spätsommerwetter die Strecke am Wegweiser vorbei zur Cacheposition zurück. Da der Geländewert ja etwas höhere Anforderungen nennt, bemühte ich mich nicht ständig auf die Fußspitzen zu gucken. Und - Bingo - so entdeckte ich das getarnte Versteck. Nach einigen Handgriffen gelangte ich an die Loggrolle - und konnte so noch den   Lachend S T F Lachend loggen. Herzlichen Glückwunsch an Pikocke1 zum F T F !  Nach dem Loggen wurde alles wieder so platziert wie vorgefunden Zunge raus.                                 Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!    # 1088 #

[Zurück zum Geocache]