Recherche de Waypoint : 

Logs pour Entlang der alten Wege 4    trouvé 9x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 16. mars 2022, 10:44 kasi217 trouvé la géocache

Nachdem ich gestern Nachmittag zum (erfolgreichen! :-)    Letterboxing in die Misselhorner Heide gefahren bin und ich auch gleich die Nacht hier auf diesem fantastischen Flecken Erde verbracht habe, hat es mir hier eben so gut gefallen, dass ich gleich noch den heutigen Vormittag mit Geocaching drangehängt habe!!!

Dieser Cache hier war auf meiner Runde also auch dabei! Ich habe auch gleich ein neues (weiteres) Logbuch spendiert.

Vielen herzlichen Dank für's Cachen in diesem herrlichen Stück Natur, vielen Dank für die Kosten und Mühen mit dem Legen und Pflegen der Dose - und viele Grüße aus Bayern!

trouvé 12. juillet 2020, 14:12 Kalli HH trouvé la géocache

Schnell gefunden
12. Juli 2020 14:12
Kalli HH sagt Danke an  für den Cache. Das war mein Cache 113 und bis bald im Wald

trouvé 25. août 2016, 01:00 Teufel+Hexe trouvé la géocache

Nachlog GC

heute Morgen haben wir uns bei bestem Sommerwetter auf die Besen gesetzt
und sind eine schöne Runde durch die blühende Heide geflogen
wir entdeckten eine sehr schöne Gegend, und auch die Cache kamen nicht zu kurz
die Fragen konnten wir beantworten und die ermittelten Kodis führten uns zur Dose
danke für das Legen und Pflegen sagen Teufel + Hexe




   

trouvé 20. septembre 2015 ErdmännchenTeam trouvé la géocache

Heute mal auf dieser Seite nach geloggt! Heute hatten wir uns wieder ein paar Multis in der Misselhorner Heide ausgesucht. Als erstes machten wir diesen, nach dem wir alle Fragen beantwortet hatten fanden wir auch das Finale und konnten uns im Logbuch verewigen. DfdC

trouvé 13. octobre 2012 Erdhörnchen_Ul trouvé la géocache

Den hier hab' ich unverdient schnell gefunden. Hätte ich gezielt einen Micro gesucht, hätte ich hier sicher mehr Zeit verbracht, aber ich bin erstmal meiner Neugierde gefolgt.
Die vorhergegangene Aufgabe war ja leicht zu bewältigen, aber die Suche vor Ort hätte sicher schwieriger ausfallen können.
TFTC,
Erdhörnchen

trouvé 21. septembre 2012 hkoschig trouvé la géocache

Nach einer Einweisung: " Wie lese und deute ich Informationstafel richtig und was wollen sie mir sagen" heute im zweiten Anlauf diesen schönen Cache gefunden. Ein echter Lowci halt, keine in den Wald geworfene Filmdose. Danke fürs Herlocken, heute vom anderen Parkplatz mit dem Fahrrad erradelt, sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

trouvé 20. septembre 2012 Lingual trouvé la géocache

Gut das dieser wunderbare Multi nun auch auf Opencaching zu finden ist. Lächelnd Da wir diesen Cache bereits letztes Jahr abgeradelt hatten, hier der Logeintrag von damals, ja man(n) ist eben doch etwas faul Zwinkernd

Heute die Klappräder raus und ab durch die Heide entlang der alten Wege. Eigentlich wollten wir schon mal vorweg ein bisschen recherchieren, aber das geht vor Ort natürlich wesentlich leichter, da ja dort alles steht. Fragen beantwortet, Aufgabe gelöst und los ging es. Nach kurzer Suche hat der männliche Part den richtigen Blick. Kam uns doch etwas bekannt vor, aber coole Idee, weiter so.Lachend
Danke für den Cache sagt Zunge raus Lingual

trouvé 16. septembre 2012 oppi.de trouvé la géocache

Bei schönstem Cacherwetter haben wir uns, nachdem wir den Earthcahe absolviert hatten, auf die Alten Wege von Lowci begeben.
An der Startposition war dann das Abarbeiten der Fragen wirklich kein Problem. Flugs wurden die Koordinaten ermittelt und das Final gesucht.
Hier hatte Leeloo74 die besseren Cacheräuglein

Danke fürs Verstecken und die Informationen über unsere heimische Flora und Fauna...

trouvé 09. septembre 2012, 15:12 Charly43 trouvé la géocache

Nach dem Besuch des Müdener Mühlenfestes haben meine Cachelady und ich von einer legalen Parkposition in der Nähe aus zu Fuß den Wegweiser besucht. Ich wanderte weiter um meine Lösungsvorschläge mit den Daten der Infoquelle zu vergleichen. Deutlich informierter kehrte ich zum Wegweiser zurück. Von dort "marschierten" wir unter den hängenden Turnschuhen hindurch zum CM, weil die Mägen Signal gaben.                                                                                                                      Nach der Mittagspause startete ich ohne GPS-Gerät, aber mit exakter LGLN-Karte und Luftbild die Suche und legte bei schönstem Spätsommerwetter die Strecke am Wegweiser vorbei zur Cacheposition zurück. Da der Geländewert ja etwas höhere Anforderungen nennt, bemühte ich mich nicht ständig auf die Fußspitzen zu gucken. Und - Bingo - so entdeckte ich das getarnte Versteck. Nach einigen Handgriffen gelangte ich an die Loggrolle - und konnte so noch den   Lachend S T F Lachend loggen. Herzlichen Glückwunsch an Pikocke1 zum F T F !  Nach dem Loggen wurde alles wieder so platziert wie vorgefunden Zunge raus.                                 Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!    # 1088 #

[Retour à la géocache]