Recherche de Waypoint : 

Logs pour 99 Treppchen    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 15. novembre 2013 cellemochum a archivé la géocache

Die 99 Treppchen sind nun Vergangenheit. Der Platz taugt aktuell nicht mehr zum Geocachen.

Vielen Dank an alle OC-Sucher die diesen Cache gefunden und geloggt haben.

temporairement non disponible 05. novembre 2013 cellemochum a désactivé la géocache

Die Dose scheint undicht oder nicht richtig verschlossen worden zu sein. Hier muss Ersatz bestellt werden. Vorerst nicht verfügbar bis eine neue Dose ausliegt.

disponible 21. octobre 2013 cellemochum a maintenu la géocache

Hier ist alles in Ordnung. Es kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß!

Hinweis: Der Cache ist KEIN Ü-Ei!

trouvé 01. octobre 2013, 12:10 Weinbergkrabbe trouvé la géocache

Die Kinderaugen haben das Versteck sofort gesehen. Bei mir hätte es wohl länger gedauert.

trouvé 17. avril 2013, 21:00 Heinzybaby trouvé la géocache

Den Kleinen im Dunklen ertastet und dann erstmal in Ruhe geloggt.

T4TC!

trouvé 13. avril 2013 Freakzzzzz trouvé la géocache

Danke für diesen schönen Cache.

TFTC

trouvé 05. avril 2013 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 5.4.2013 um 19:40 Uhr.

Ja! Endlich! Hallelujah!

Der wievielte Besuch war das eigentlich? Keine Ahnung! Aber jetzt hat die Angelegenheit doch noch ein gutes Ende gefunden.

So viele erfolglose Versuche! Meist nicht ganz im richtigen Gebiet gesucht, mal war die Dose anscheinend auch nicht da, dann mal besserversteckt, dann wieder nicht...

Aber diesmal, mit ausführlichen Tips des Owners, da hat es geklappt! Endlich! Der Trauma-Cache des letzten Jahres ist weg!

Danke an den Owner - nicht unbedingt für das Verstecken des Döschens, sondern vielmehr für die Ratschläge, die schlußendlich zum Fund führten - und einen schönen Gruß!

trouvé 03. janvier 2013, 16:03 Schlawatz trouvé la géocache

Haben die sportliche Variante gewählt. War ein schneller Fund.
DFDC

trouvé 07. mai 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Nach Feierabend mal die Treppen gezählt und als ich die richtige Anzahl hatte konnt geloggt werden!!! Zwinkernd

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 27. décembre 2011 Eichelhäher trouvé la géocache

Zusammen mit GeoMops war ich heute Abend auf nachweihnachtlicher Runde in und um KH um die eine oder andere bisher noch nicht gefundenen Dose zu suchen und uns ins Logbuch einzutragen. Auch hier an dieser Stelle sind wir fündig geworden. :grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 24. juillet 2011 Einstein11 trouvé la géocache

Zum Glück sind wir hier von der richtigen Seite gekommen.
TFTC,
Einstein11

trouvé 23. juin 2011 Määnzer trouvé la géocache

Heute auf der "Rund-um-den-Rotenfels-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + HB

trouvé 05. avril 2011 MurphyWyler trouvé la géocache

#516 ... 19:08 ... Auch diesen Dienstag wieder als Gast mit der EGDBSC auf Tour gewesen ... Bei meinem letzten Besuch konnte ich muggelbedingt die Dose nicht heben, dafür war heute die Bergung etwas schwieriger, da sie tiefer versenkt war ... TFTC

trouvé 22. février 2011 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der großen Wohlfühlrunde, in und um KH, im Kreise der EGDBSC gut gefunden. Von unten macht der sicher noch mehr Spaß .

Vielen Dank,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 06. février 2011 ajokoira trouvé la géocache

Der letzte meiner kleinen Sonntagsrunde, ich würde jedem empfehlen den Cache von unten anzugehen das macht viel mehr Spass.
Danke für den Cache
ajokoira

[Retour à la géocache]