Waypoint-zoeken: 

Logs van 99 Treppchen    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 15. november 2013 cellemochum has archived the cache

Die 99 Treppchen sind nun Vergangenheit. Der Platz taugt aktuell nicht mehr zum Geocachen.

Vielen Dank an alle OC-Sucher die diesen Cache gefunden und geloggt haben.

Tijdelijk niet beschikbaar 05. november 2013 cellemochum has disabled the cache

Die Dose scheint undicht oder nicht richtig verschlossen worden zu sein. Hier muss Ersatz bestellt werden. Vorerst nicht verfügbar bis eine neue Dose ausliegt.

Beschikbaar 21. oktober 2013 cellemochum has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung. Es kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß!

Hinweis: Der Cache ist KEIN Ü-Ei!

Gevonden 01. oktober 2013, 12:10 Weinbergkrabbe heeft de cache gevonden

Die Kinderaugen haben das Versteck sofort gesehen. Bei mir hätte es wohl länger gedauert.

Gevonden 17. april 2013, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Den Kleinen im Dunklen ertastet und dann erstmal in Ruhe geloggt.

T4TC!

Gevonden 13. april 2013 Freakzzzzz heeft de cache gevonden

Danke für diesen schönen Cache.

TFTC

Gevonden 05. april 2013 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 5.4.2013 um 19:40 Uhr.

Ja! Endlich! Hallelujah!

Der wievielte Besuch war das eigentlich? Keine Ahnung! Aber jetzt hat die Angelegenheit doch noch ein gutes Ende gefunden.

So viele erfolglose Versuche! Meist nicht ganz im richtigen Gebiet gesucht, mal war die Dose anscheinend auch nicht da, dann mal besserversteckt, dann wieder nicht...

Aber diesmal, mit ausführlichen Tips des Owners, da hat es geklappt! Endlich! Der Trauma-Cache des letzten Jahres ist weg!

Danke an den Owner - nicht unbedingt für das Verstecken des Döschens, sondern vielmehr für die Ratschläge, die schlußendlich zum Fund führten - und einen schönen Gruß!

Gevonden 03. januari 2013, 16:03 Schlawatz heeft de cache gevonden

Haben die sportliche Variante gewählt. War ein schneller Fund.
DFDC

Gevonden 07. mei 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Nach Feierabend mal die Treppen gezählt und als ich die richtige Anzahl hatte konnt geloggt werden!!! Zwinkernd

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 27. december 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Zusammen mit GeoMops war ich heute Abend auf nachweihnachtlicher Runde in und um KH um die eine oder andere bisher noch nicht gefundenen Dose zu suchen und uns ins Logbuch einzutragen. Auch hier an dieser Stelle sind wir fündig geworden. :grin:
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 24. juli 2011 Einstein11 heeft de cache gevonden

Zum Glück sind wir hier von der richtigen Seite gekommen.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 23. juni 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute auf der "Rund-um-den-Rotenfels-Tour" fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
JB + HB

Gevonden 05. april 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#516 ... 19:08 ... Auch diesen Dienstag wieder als Gast mit der EGDBSC auf Tour gewesen ... Bei meinem letzten Besuch konnte ich muggelbedingt die Dose nicht heben, dafür war heute die Bergung etwas schwieriger, da sie tiefer versenkt war ... TFTC

Gevonden 22. februari 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf der großen Wohlfühlrunde, in und um KH, im Kreise der EGDBSC gut gefunden. Von unten macht der sicher noch mehr Spaß .

Vielen Dank,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 06. februari 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Der letzte meiner kleinen Sonntagsrunde, ich würde jedem empfehlen den Cache von unten anzugehen das macht viel mehr Spass.
Danke für den Cache
ajokoira

[Terug naar de cachebeschrijving]