Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Radonstollen    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 17. November 2015 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 16. November 2014 cellemochum hat den Geocache deaktiviert

Uih, da muss ich mal nach schauen. Danke für den Hinweis!

nicht gefunden 16. November 2014, 10:00 die--2 hat den Geocache nicht gefunden

Cache wurde entfernt XO

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier sollte er seinHier sollte er sein (Spoiler)

gefunden 16. November 2014, 10:00 die--2 hat den Geocache gefunden

Haben leider nur noch das rote Band vorgefunden welches die Dose halten sollte (siehe Foto). Der Cache selber ist nicht mehr aufzufinden. Sollte sich der Owner unbedingt drum kümmern!

gefunden 13. April 2014, 14:18 Wildbadcacher hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck. DfdC

gefunden 21. Januar 2014 Jutika hat den Geocache gefunden

Bei dem ersten MTB Ausflug in diesem Jahr musste natürlich auch gecachet werden.

Nach kurzem hin und her irren, konnten wir die richtige Stelle doch noch finden.

Leider gab es kein Radon-to-Go Lachend

 

Vielen Dank für den Cache, Jutika

gefunden 15. Dezember 2013, 17:42 jibbetimm hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!
Mit Hin schnell gefunden!
DFDC

gefunden 15. Dezember 2013, 17:41 jibbetimm hat den Geocache gefunden

Tolles Versteck!
Mit Hin schnell gefunden!
DFDC

kann gesucht werden 08. Dezember 2013, 20:00 cellemochum hat den Geocache gewartet

Dose erneuert. Viel Spaß beim suchen!

momentan nicht verfügbar 05. November 2013 cellemochum hat den Geocache deaktiviert

Die Dose scheint undicht oder nicht richtig verschlossen worden zu sein. Hier muss Ersatz bestellt werden. Vorerst nicht verfügbar bis eine neue Dose ausliegt.

kann gesucht werden 21. Oktober 2013 cellemochum hat den Geocache gewartet

Hier ist alles in Ordnung. Es kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß!

gefunden 10. August 2013 grumbier hat den Geocache gefunden

#1265 - 13:00
Heute nutzten wir das herrliche Wetter für einen Ausflug in die schöne Kreisstadt Bad Kreuznach. Als wir die Brückenhäuser passiert hatten, kam uns in den Sinn doch einmal den Panoramaweg abzuspazieren. Das war eine gute Idee, denn es taten sich herrliche Blicke auf die Perle an der Nahe auf. Auf dem Rückweg kamen wir auch am Radonstollen vorbei, der heute leider (bzw. gottseidank, denn so cachte es sich deutlich einfacher) geschlossen war. Danke für den netten kleinen Spaziergang und die Dose.
Viele Grüße, grumbier

gefunden 28. Mai 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch heute saß blöderweise ein Bankmuggel in der Nähe, der mich ganz genau beobachtete. Auf dem Rückweg war die Luft rein und so hielt ich die Dose flux und muggelfrei in der Hand.

T4TC!

gefunden 18. Mai 2013 Tanalot hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.

DFDC

gefunden 04. Mai 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Im Mai auf unserer Tour in Kreuznach gefunden.
LBSFDC

gefunden 17. Februar 2013 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Heute machte sich das Team Kaltnaggisch (Schatten-Wichtel, Cachespion & Ich) auf, um mit Blick auf das Bad Kreuznacher Kurviertel ein paar Dosen zu Suchen und zu Finden.
So konnte auch dieses Logbuch signiert werden.

DFDC

Cache-Gatherer 

gefunden 02. Januar 2013, 20:31 Schlawatz hat den Geocache gefunden

Bei einer kleinen Shopping-Tour durch Kreuznach, einen kurzen Abstecher ins Kurgebiet gemacht und auch diesen Cache schnell gefunden und geloggt. ;-)

DFDC

gefunden 28. August 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde im Kreise der GEDBSC führte uns wieder mal in die Kreuznacher Gegend. Auch hier wurden wir nach kurzer Suche fündig und konnten uns Logbuch eintragen.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 28. August 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Eine kleine Truppe der EGDBSC machte sich heute auf den Weg um ein wenig in und um Bad Kreuznach aufzuräumen. Dabei kamen wir auch hier vorbei und konnten uns schnell im Logbuch eintragen.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 28. Juni 2012, 10:50 Chesterfriends hat den Geocache gefunden

nachgeloggt - fehlte irgendwie noch

Kann mich gut an die Muggels erinnern, die uns misstrauig angesehen haben als wir warteten und das wir mit einem Stift rumgefummelt haben. War gar nicht so leicht ranzukommen.

viele Grüße

gefunden 22. Juni 2012, 20:55 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 22.6.2012 um 20:55 Uhr.

Auf meiner heutigen Tour zur Nutzung der EM-bedingten Muggelfreiheit kam ich auch hier vorbei - ein Ort, an dem man als Ortskundiger eigentlich schon mal gewesen sein sollte, aber trotzdem noch nicht war...

Vor Ort eine kleine Überraschung: Zwei Logbücher im Cache? Welches ist denn das richtige? Ich habe mich für das kleine Büchlein entschieden, den Logstreifen habe ich ignoriert (die Teile sind mir seit jeher unsympatisch).

Da sieht man wieder, in was für einer bekloppten Zeit wir leben: In der Vergangenheit wurde dieser Stollen angelegt, um möglichst viel Radon abzubekommen - heute wird gleich in Panik verfallen, wenn es irgendw zuviel davon gibt und alle möglichen Anstrengungen werden unternommen, um die Radonbelastung zu senken...

Danke fürs Herführen und Verstecken!

gefunden 18. Juni 2012 werla hat den Geocache gefunden

Der Stollen hatte zu, kein Muggel weit und breit, und dank Hint musste ich auch nicht wirklich suchen. DFDC!

gefunden 16. Juni 2012 shie hat den Geocache gefunden

Wandertag in Bad Kreuznach. Auch wenn das Wetter recht gemischt werden wollte, haben wir uns auf den Weg gemacht; gibt ja schliesslich kein schlechtes Wetter Erfreulicherweise führte uns die Wanderroute direkt an diesem Döschen vorbei, so dass wir uns schnell eintragen konnten. Vielen Dank!

gefunden 22. März 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute auf der "Rund-um-Bad Kreuznach-Tour" gut gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 19. Dezember 2011 prussel hat den Geocache gefunden

Bei einem Abendspaziergang zwischen Hotel und Abendessen hier vorbeigekommen. Die Bergung mit eiskalten Fingern klappte dann doch noch.
TFTC Jutta
19:30

gefunden 14. Dezember 2011 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1378 ... 18:42 ... Auf dem Nachhauseweg einen "ganz kleinen"  :D Umweg gemacht und diesen Cache eingesammelt ... Das Finden der Dose ging schneller als ihre Befreiung  ;) ... TFTC

[Zurück zum Geocache]