Waypoint-zoeken: 

Logs van Parkhaus am Kohleweg    Gevonden 14x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 18. februari 2014 cellemochum has archived the cache

Nach langer Zeit und vielen Logs geht der Cache ab ins Archiv.
Vielen Dank an alle für die zahlreichen Logs!

Es wird neues auf Opencaching folgen!

Gevonden 26. december 2013, 21:23 jibbetimm heeft de cache gevonden

Gesucht, gefunden und geloggt!
DFDC!

Logbuch müsste erneuert werden!

Gevonden 26. december 2013, 10:15 Fam.Timm heeft de cache gevonden

Nach etwas Suche doch gefunden
Dfdc
Logbuch ist voll

Beschikbaar 21. oktober 2013 cellemochum has maintained the cache

Hier ist alles in Ordnung. Es kann weiterhin gesucht werden. Viel Spaß!

Gevonden 08. september 2013, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Hier war ich vor Monaten schon mal, aber damals hatte ich wegen den vielen Maler-Muggels, die hier mit Verschönerungsarbeiten unterwegs waren, nicht allzu gründlich suchen können - und das ist hier notwendig.

An einem Sonntag ist nicht viel los und so konnte ich mit etwas Glück die Dose dann heute relativ schnell an der vermuteten Stelle finden. Es hätte bei den vielen Möglichkeiten durchaus auch länger dauern können ...

T4TC!

#324

Gevonden 20. mei 2013 Tanalot heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum Diakonie-Cache haben wir den gerade mitgenommen.
Schönes Versteck :)
Auch hier war es total Muggelfrei.

DFDC

Gevonden 13. april 2013 Freakzzzzz heeft de cache gevonden

Auch dieser Kleine konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Danke fürs zeigen

Gevonden 16. januari 2013 Faust 64 heeft de cache gevonden

Heute war ich mal wieder im Staatstheater Mainz. Auf der Bahnfahrt dorthin habe ich eine kleine Pause in Bad Kreuznach gemacht, um die Statistik mit ein paar schönen Tradis zu pimpen!

Dies war der zweite Treffer von den fünf heute gefundenen Caches.

Das Versteck war ja eigentlich klar und die Koords sind auch punktgenau, aber das wäre doch wieder mal eine zeitraubende Suche gewesen, daher: danke für den Hint, der hat reichlich Zeit gespart!

Danke für den Cache, kein Tausch, geloggt um 17.20 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (heute leider nur der männliche Teil des Teams, der weibliche hat sich verletzt)

# 3575

Gevonden 04. oktober 2011 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Im Team Kaltnaggisch gesucht, gefunden und geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

Gevonden 24. juli 2011 Einstein11 heeft de cache gevonden

girlinhell durfte hier suchen und ich klettern. Das nenne ich Teamwork.
TFTC,
Einstein11

Gevonden 05. april 2011 MurphyWyler heeft de cache gevonden

#513 ... 18:22 ... Auch diesen Dienstag wieder als Gast mit der EGDBSC auf Tour gewesen ... Vor dem Krankenbesuch haben wir noch schnell diese Dose gehoben ... Was der Parkwächter wohl gedacht hat, als plötzlich ein halbes Dutzend Leute mit seltsamen Geräten in der Hand ins Parkhaus gestürmt ist ... TFTC

Gevonden 05. april 2011 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit den Kollegen der EGDBSC auf abendlicher Tour haben wir auch hier gesucht und sind fündig geworden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 24. maart 2011 Paus-online heeft de cache gevonden

Gefunden am 24.3.2011 um 19:10 Uhr.

Weder die Location, noch die Behältergröße, noch das schlußendliche Versteck gehören zu meinen Favoriten.... Aber da ich hier geparkt habe, konnte ich die Dose ja schlecht liegen lassen!

Danke für den Punkt!

Gevonden 22. februari 2011 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Ich bin hier eindeutig für die T1,5 Variante ! Auf der großen Wohlfühlrunde, in und um KH, im Kreise der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 18. februari 2011 Määnzer heeft de cache gevonden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und fix gefunden.

TFTC
ÄNZER
HB

Gevonden 11. februari 2011 ajokoira heeft de cache gevonden

Da ich früher schon sehr oft hier in der Nähe geparkt hatte wusste ich natürlich wo ich am besten suchen sollte und siehe da es hat auf Anhieb geklappt.
Danke fürs verstecken
ajokoira

[Terug naar de cachebeschrijving]