Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Entlang der alten Wege 7    gefunden 5x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 04. November 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut den Logs auf der anderen Plattform gibt es Probleme an Stage 1, dazu eine Hilfe:

Von der Zahl auf dem roten Schildchen subtrahiert man 1023 und erhält die gesuchte Zahl. Deren einfache Quersumme ist 20.

gefunden 18. Juni 2013 Erdhörnchen_Ul hat den Geocache gefunden

Nachdem ich noch am Wochenende wegen Muggeln und mathematischer Zweifel direkt an Ground Zero abbrechen mußte, kam ich heute ganz unvermittelt in die Nähe des Final, als ich einem Kumpel die große "Schlucht" zeigen sollte. Da der Owner zwischenzeitlich meine rechnerischen Versuche bestätigt hatte, konnte ich mich kurzzeitig absentieren und dann relativ fix den Schatz bergen.
Eine schöne Runde, die aber wohl nicht für jeden Radfahrer geeignet ist, und dann noch in einer sehenswerten Gegend. Rückblickend waren alle Stationen gut zu finden, oder durch Logik zu ermitteln.
Ein schöner Wandermulti mit Schleifchen,
Dank dafür und bis bald im Wald,
Erdhörnchen

nicht gefunden 28. April 2013, 13:30 Danlex hat den Geocache nicht gefunden

Hier lief es ebenfalls nicht gut, bereits am Start wurde ich nicht fündig. Lediglich ein Stein, jedoch mit zwei vierstelligen Zahlen, ließ sich im näheren Umfeld finden. Auch nach mehreren Rundgängen wurde es nicht besser. Hier werde ich evtl. nochmal mit Begleitung wiederkommen, eigentlich hatte ich mich auf diese Multis nämlich schon eine ganze Weile gefreut.

gefunden 20. April 2013, 14:10 Charly43 hat den Geocache gefunden

Mit Heidjerin201 und hedge79 bin ich heute zur Final-Expedition in einen mir bislang unbekannten Teil des "mittleren Lüßplateaus" aufgebrochen. Die Suchzettel hatte ich schon vorbereitet, die Karten am PC studiert und die Startlocation schon vorab an einem Spätnachmittag besucht. Bei Station 1 bin ich damals einem Irrtum aufgesessen Unschuldig und habe eine Position für Station 2 ermittelt, die uns heute auf bekanntem Wege ins "Nichts" führte Unentschlossen. Da wir von dort nicht sinnvoll weiterkamen, wanderten wir ein Stück zurück, fanden Station 2 und die weiteren markanten Punkte und Stationen Lächelnd. Wegen meiner falschen Entscheidung bei Station 1 gab es auch Probleme mit einer Zahl, sodass wir ab Station 6 ein wenig neben der Spur liefen Verlegen. Doch nach Ausweitung des Suchradius stieß ich endlich auf die getarnte Dose Lachend. Nach dem Loggen wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.

Danke für die Horizonterweiterung in meiner homezone und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze!   #1346 # 

gefunden 16. April 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

So, die Nummer 6 war zum Eingewöhnen und nun konnten wir uns den etwas Längeren widmen.
Die Art der Stationen bzw. des Findens der Stationen erinnerte mich teilweise an einen Letterboxcache, was aber nicht von Nachteil ist.
Einzig die Station 3 Fand ich Irreführend. Meiner Meinung nach ist nicht eindeutig zu erkennen/erlesen was nun genau gezählt werden muss! Es fehlt, so finde ich, eine kleine Einschränkung.
Aber auch dieses konnten wir, nachdem wir die verschiedensten Peilungsmöglichkeiten durchprobiert hatten, letztendlich Auflösen.

Insgesamt, mit einigen "Umwegen" und "Entlang der alten Wege 6" kamen wir auf eine 10km Wanderung durch schöne und meistens menschenleere Landschaft. Auf einem Teilstück kam uns sogar die Heidschnuckenweg-Wandergruppe entgegen, die den gesamten Heidschnuckenweg (220km) (visit link) abwandert und nun schon gut eine Woche unterwegs ist. Diese hatten hier oben einen Fototermin samt Heidschnuckenherde.

Danke für diese schöne Runde und den kurzweiligen Nachmittag...

gefunden 07. April 2013 hkoschig hat den Geocache gefunden

Mit den zwei "Lowci Multi's" begann der heutige Cachetag.
Eine schöne Wanderung bei endlich mal herrlichem Cacherwetter.
Allerdings hätte ich beide Multies nicht geschafft, wenn mir der
TJ nicht aufs Pferd geholfen hätte.
So hat sich der Sprit doch noch gelohnt
Danke fürs Verstecken an diesem wunderschönen Ort
sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

gefunden Empfohlen 30. März 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

Aufmerksam geworden durch die write note des Owners im Müdener Event, schauten wir mal über den Tellerrand, und entdeckten diesen Multi. Warme Klamotten an, Ausdrucke, Bleistift und Garmin geschnappt und los ging es.  
Entlang der alten Wege ging es mit interessant gestalteten Aufgaben in Letterboxmanier, bei denen man auch mal etwas um die Ecke denken Zwinkernd musste, uns aber nachdem der Groschen gefallen war immer wieder ein Lachend Bigsmille ins Gesicht zauberten. So gelangten wir in einer herrlichen Heidelandschaft auf gut zu erwandernden Wegen voran. Als sich dann das gut verstecke und schön gebastelte Final zeigte, konnten wir uns als FTF eintragen.
Danke für für diesen Mysteryletterboxmulti von Zunge raus Lingual

Hinweis 29. März 2013 Einfach_Andre hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen, der Test mit der zeitversetzten Veröffentlichung hier auf OC hat ganz hervorragend geklappt. Für alle weiteren Caches von mir werde ich wie folgt vorgehen. Die Listings für neue Caches werden von Anfang an auf beiden Plattformen erstellt. Dem Listing hier auf OC werde ich eine Veröffentlichung in +5 Tagen um 10.00 Uhr vorgeben. Das Listing auf GC bekommt somit einen Vorsprung von fünf Tagen. Sollte es den Reviewern dort nicht gelingen das Listing anzusehen geht der Cache hier zuerst online. Sollte der Reviewer oder die Reviewerin es doch schneller schaffen werde ich das Listing hier auf OC unmittelbar freigeben. Somit steht wieder das Hobby und nicht die Plattform im Vordergrund. 

 

LG Lowci

P.S Keine Angst, ihr müsst hier nicht die unter dem Listing aufgeführten Naturschutzgebiete umgraben. Ihr verlässt die Wege nicht weiter als max 1m. Keine Trampelpfade und auch keine Wildwechsel werden für diesen Cache betreten. 

[Zurück zum Geocache]