Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Lärche und ihr Kreuz    gefunden 17x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 14. Dezember 2016 4Blackbirds hat den Geocache archiviert

gefunden 22. September 2016 wittijack hat den Geocache gefunden

Während einer kleine Tour durch die Gegend kam ich auch an diesem Döschen vorbei, wobei das eigentliche Döschen allerdings fehlte. Die Halterung im Baum mit einem einzelnen Logzettel war schnell gefunden (siehe Foto). Da dieser aus dem Logbuch stammen musste, hielt ich im Umfeld noch Aussschau nach der Dose, konnte aber leider weit und breit nichts mehr entdecken.
Meine Signatur konnte ich auf einem freien Platz noch hinterlassen. Witterungsbeständig ist der verbliebene Rest des "Logbuchs" allerdings nicht mehr.

Danke für´s herlocken und zeigen
WittiJack

momentan nicht verfügbar 21. September 2016, 17:59 4Blackbirds hat den Geocache deaktiviert

Da muss ich dann mal nach dem Rechten sehen.

viele Grüße aus Wickede (Ruhr)
4Blackbirds

gefunden 26. März 2016 Lichtinsdunkel hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise entdeckt.

Danke für die Dose,
Lichtinsdunkel

gefunden 17. Januar 2016 InuRiM hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort und ich konnte das Versteck schnell finden.
Danke und schöne Grüße.
InuRiM

gefunden 06. Oktober 2015, 11:31 hjoe hat den Geocache gefunden

11:30 stopp auf der A44 und schöner Spaziergang. Die Birnenbaeume laden zum Auflesen ein. DFDC
.

zuletzt geändert am 08. Oktober 2016

gefunden 07. Dezember 2014 Reineslicht hat den Geocache gefunden

Hier wurde ich schnell fündig und konnte muggelfrei loggen

TFTC aus Dortmund

gefunden 14. April 2014, 09:06 Lampengeist73 hat den Geocache gefunden

Gesucht, gefunden, geloggt.

gefunden 17. März 2014, 19:50 mer hat den Geocache gefunden

Irgendwie komisch. Bei mir sehen Lärchen echt anders aus.

gefunden 02. März 2014 steffav hat den Geocache gefunden

Zusammen mit BNR hier vorbei gekommen um einige Challenges zu erledigen. So haben wir diese Dose schnell mit aufgeschnupft.

 

TFTC

Steffav

gefunden 05. Juni 2013 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Auch dieser Cache war fix gefunden. Leider habe ich nur den Online-Log vergessen. Dies wollte ich dann hiermit nachholen. Bei tollem Wetter war der Kleine fix entdeckt und ich konnte mich im Logbuch verewiegen.

DFDC

gefunden 22. Mai 2013, 19:02 akaHatzenbach hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Moment Zeit hatte ich noch und auf dem Heimweg komme ich eigentlich immer in der Nähe hier vorbei. Deswegen habe ich heute mal angehalten und schon von weitem konnte man erkennen, woher dieser Cache seinen Titel hat. Lärchen sind hier ja insgesamt eher selten, insbesondere dieses imposante Exemplar fällt aber auch echt auf.

Da steht sie so mitten im Nichts und daneben das kleine Kreuzchen, aktuell allerdings ohne "Bewohner". Hat jemand eine Ahnung, wo "er" hin ist? Naja, es war ja gerade erst Himmelfahrt, vielleicht ist "er" ja wieder mal bei Papa zu Besuch. Zwinkernd

Vielen Dank jedenfalls fürs Zeigen dieses Plätzchens, was ich sonst sicher schnell übersehen hätte. Die Autobahn und die Tankstelle sind allerdings echt ein bisschen störend. Kann man die nicht unsichtbar machen?

DFDC
Hatzenbach
Timestamp 22.05.2013 19:02

Bilder für diesen Logeintrag:
Mit Nadeln, ohne JesusMit Nadeln, ohne Jesus

gefunden 19. Mai 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auch hier konnte ich kurz vor einem Aussentermin in Werl zur Ruhe kommen und frische Kraft tanken;-)

 

Vielen Dank dafür

gefunden 15. Mai 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss meiner Cacherunde auf dem Rückweg von Hannover habe ich auch hier noch kurz angehalten und schnell gefunden. Tolles Foto im Listing! Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 28. April 2013 FozzyBear hat den Geocache gefunden

Bereits am 25.03.13 geloggt, jetzt hier der Nachtrag.

Bei eisigem Wind, das Cachemobil nur kurz verlassen um zu loggen.
TFTC der Fozzy-Bear

gefunden 27. April 2013 tuxiholgi hat den Geocache gefunden

eine schöne lokation und dann noch loggen im sitzen, klasse.

gefunden 18. April 2013, 17:00 heiniXT hat den Geocache gefunden

Beim Ruhepäuschen gefunden!

gefunden 04. April 2013 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern den Rastplatzcache vom
Hustelinchen gefunden hatte, habe ich heute
ein paar hundert Meter weiter gesucht. Ein an sich
beschauliches Plätzchen, durch den Feierabendverkehr
herrschte allerdings eine erhebliche Hektik, so daß
ich kaum in Ruhe parken konnte.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

gefunden 08. März 2013, 22:53 Surfschulti hat den Geocache gefunden

** STF **
Auf dem Weg nach Hause kam der Publish. Ich war guter Hoffnung das ich den ersten Platz belegen könnte. Doch die ISI's waren mal wieder schneller vor Ort. So gab es noch Silber.
DFDC von Surfschulti

[Zurück zum Geocache]