Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für HBF Klusenstein    gefunden 34x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 24. April 2022 4Blackbirds hat den Geocache archiviert

gefunden 21. Februar 2021, 16:11 nightwish612 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Leider keinen Stift dabei gehabt. Aber das logbuch war eh voll.

gefunden 20. September 2020, 13:57 Trustaxel hat den Geocache gefunden

Gut gefunden lag sehr offen wieder ein wenig getarnt .
Dfdc
Trustaxel

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 27. Juni 2020, 11:13 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Das Wetter zeigte sich von seiner ritterlichen Seite. Die lauthals angekündigte Gewitterlage stellte sich nicht ein. Wohlfeil, denn wir, mein Helferlein17 und ich, trafen uns mit Familie M am HBF Klusenstein. Unser Begehr war es Mathilde zu unterstützen und das Rätsel um Die Sage vom Klusenstein zu lösen. Gut gerüstet machten wir uns auf die gefährliche Fahrt zu den Stätten im sagenumwobenen Hönnetal.

Wohl an, als erstes schauten wir uns das ehemalige Aborthaus am Bahnhof Klusenstein an. Nicht schmälern wollten wir an dieser Stelle unser Wissen, wohl aber es erweitern. Wir erfuhren einiges über diesen romantischsten Haltepunkt der Hönnetalbahn. Mich deucht, es wär wohl mählich an der Zeit den PETlinge zu finden. Auch dieses Unterfangen konnten wir mühelos bewerkstelligen. Sodann sei gesagt, es habe Spaß gemacht.

Ein Leben ohne Geocaching ist möglich, aber sinnlos! Bis die Tage!

DFDC! Erfolgreich im Gästebuch eingetragen.
Danke für das Verstecken und die Pflege des Caches an 4Blackbirds!

gefunden 28. Juli 2019, 17:56 SF33 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Weißnochnicht super gefunden. Die Gegend ist immer eine Wanderung wert.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. Oktober 2018 FindNix11 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Feldhofhöhle ging es zusammen mit maulwurfen67 und thomandra an diesem alten Bahnhof vorbei. Die Dose war schnell gefunden.

gefunden 03. Oktober 2018, 16:25 thomandra hat den Geocache gefunden

Zusammen mit FindNix11 und maulwurfen67 heute auf dem Weg zur Feldhofhöhle gefunden.
Danke fürs hegen und pflegen der Dose.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 30. September 2018 leapsecond hat den Geocache gefunden

wie ich schon auf GC.com schrob:

 

Ein schöner "Lost Place" mit einer interessanten Geschichte, und die Dose ist wirklich einfach zu finden.
An den Geräuschen gemessen, könnte die Sperrung der Straße am Wochenende mal wieder eingeführt werden ;P - Mann, sind hier viele Fahrzeuge unterwegs!
So hatten wir bei unserer Wanderung zu den Höhlen immer wieder schöne "Hintergrundgeräusche".

Danke für die Dose!

gefunden 22. September 2018, 19:53 Teufel+Hexe hat den Geocache gefunden

heute haben wir auf unserer Tour hier halt gemacht und uns um den Cache am HBF Klusenstein gekümmert

Wir wurden rnach kurzer Umschau fündig und konnten uns ins Logbuch eintragen,

fürs Legen und Pflegen bedanken sich Teufel+Hexe 😈😈

Nachlog GC

gefunden 24. Juli 2018, 00:17 Der Buddelflink hat den Geocache gefunden

Nach der Erkundung der Feldhofhöhle kamen wir noch hier vorbei und konnten die Kleene schnell finden.Danke fürs legen und pflegen.

gefunden 26. Juni 2018, 10:06 Waldschrat72 hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Fahrradtour schnell gefunden und als Beute verbucht!

Herzlichen Dank für die schöne Zeit 😊


6

gefunden 06. November 2017 Chriskoerbecke hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 08. Juli 2017 koki-so hat den Geocache gefunden

Da kam doch punktgenau der Zug vorbei... Halten wollte er aber nicht

Danke,
koki-so

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 26. Mai 2017, 18:40 Dr.Acula hat den Geocache gefunden

Hallo,

auf dem Weg zu einer Veranstaltung in der Balver Höhle haben wir, da der Zeitpuffer ganz gut aussah, zwischendurch noch ein paar Smileys erzeugt.

Hier konnten wir völlig ungestört suchen. Das war auch ganz gut so, denn die richtige Stelle wollte sich dank des vorherrschenden Bewuchses nicht gleich zeigen. Aber irgendwann war es dann doch so weit und wir konnten das Logbuch signieren. Hier hält zwar kein Zug mehr, aber zu unserer Überraschung kam zumindest noch einer vorbei.

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 26.05.2017 um 18:40 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an 4Blackbirds.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #200
( Σ #2092 )

gefunden 16. Oktober 2016, 13:06 carodortmund hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Vielen Dank für den Cache.

gefunden 28. Mai 2016, 16:54 dieKratzer hat den Geocache gefunden

Heute diesen schönen Cache nach einiger Suche gefunden und geloggt.

Danke sagen

dieKratzer 😊

gefunden 18. Oktober 2015 apam666 hat den Geocache gefunden

Auf unserem Weg zur Feldhofhöhle haben wir hier fix gesucht und gefunden. Und entgegen des Listings kam hier sehr wohl ein Zug. Jedoch hat der freundliche Lokführer nur gewunken, als er durchgerauscht ist;-) Danke! Gruß aus Hamm-Heessen!

gefunden Empfohlen 05. Februar 2014, 11:05 STRDMPR hat den Geocache gefunden

Orte wie diesen mag ich... ein wenig ein LP. Genau hier gehört ein Geocache hin. Ohne diesen wäre ich hier nie hoch gelaufen. Interessanter Ort, interessantes Listing. Hiermit TFTC und eine Empfehlung!

gefunden 07. Januar 2014, 07:41 Keks579_Unidos hat den Geocache gefunden

Diesen hier habe ich über Gc.com gefunden und damals ein neues Logbuch verpasst!

Gruss aus Wehringhausen, DFDC, und Happy Hunting sagt die Keks579
"Leg dich nicht mit einem Geocacher an, er kennt Orte an denen dich keiner findet! "
-Mitglied der Orga Spontan-

gefunden 13. Oktober 2013 rolandforchrist hat den Geocache gefunden

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

gefunden 19. September 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Und wieder ein OIC Cache der schon lang als GC gelogt war

 

Es grüßt Schnaps AKA Bodengraveur

 

Guten Rutsch

gefunden 19. September 2013 Schnaps hat den Geocache gefunden

Auf der Rücktour aus Hemerr schnell gefunden.


Danke Für's Zeigen sagt Schnaps AKA Bodengraveur # 2205 #


ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„. ø **¤x¤** „ø¤º° ¨
¸„ø¤º°**TFTC!** ``°º¤ø„
¸„ø¤º°¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¨°º

gefunden 17. August 2013, 14:40 Cappy hat den Geocache gefunden

War sehr schnell gefunden mit Hexe
TFTC
Cappy

gefunden 30. Juni 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Feldhofhöhle wählten wir diesen Weg.

Ein kleine planbare Rast ist ja auch nicht zu verachten;-)

 

Vielen Dank fürs herloggen

gefunden 14. April 2013, 14:45 HeikoMK hat den Geocache gefunden

Hallo 4Blackbirds,
deinen schönen Cache konnte ich nach kurzer Suche gut finden.

Ich habe diesen Cache am 14. April 2013 um 14:45 Uhr gefunden, es war mein 386ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

gefunden 02. April 2013 Ali.Gator hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Pfote02 und gnubbl konnte ich die Dose schnell finden. Vielen Dank sagt Ali.Gator

gefunden 02. April 2013 Pfote02 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schwiegermuttercache habe ich diese Dose zusammen mit gnubbl und Ali.Gator schnell gefunden. Vielen Dank sagt Pfote02

gefunden 02. April 2013 gnubbl hat den Geocache gefunden

Wirklich eine landschaftlich sehr schön gelegene Ex-Haltestelle. Kurz vor unserem Fund war eine Bahn aus dem Tunnel über die Brücke geschlichen. Vielen Dank sagt gnubbl

gefunden 29. März 2013 AD-9rade hat den Geocache gefunden

Hatte den Cache bereits am 3. Februar 2013 über das GC-Listing gefunden und geloggt, daher hier noch der Log für OC ;)

gefunden 01. März 2013 Bodybuilder hat den Geocache gefunden

Nach einem besch...... Arbeitstag wollte ich heute
noch einen schönen Feierabendcache suchen.
Aufgrund der vorgerückten Zeit kam dafür nur ein
fast Drive In in Frage. Muggel waren bei dem heutigen
Wetter keine hier, so konnte ich unverdrossen an
die Suche gehen und wurde sehr bald fündig.

TFTC
Langscheider Bodybuilder

gefunden 30. November 2012, 08:06 Surfschulti hat den Geocache gefunden

Als ich am Bahnhof ankam sah ich 2 helle Lichter von vorne. Es kam gerade der Zug der natürlich nicht anhielt. Aufgrund der schlechten Witterung und Kälte war mein Garmin ziemlich ungenau so das ich auch mit Hint eine Weile gesucht habe.

DFDC

gefunden 27. Oktober 2012 Fussel84 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Danke für die interessanten Informationen. Habe den Bahnhofsvorplatz als Parkplatz verwendet, als ich den "schwiegermuttercache" gemacht habe ;-)
DFDC

gefunden 20. Oktober 2012 radioscout hat den Geocache gefunden

This nice little cache is hidden at a very nice railway station.

To bad that is no longer in use.

Many thanks for the cache, for showing us this very nice place and for the comprehensive information about it.

gefunden 24. September 2012 helldriver222 hat den Geocache gefunden

Ein Griff zum Stein und der PETling war mein ;-)))

gefunden 12. Juni 2011 ueckorium hat den Geocache gefunden

Die Dose hab ich schonmal irgendwann gefunden, nur das Log fehlte. War heute gegen 20:45 Uhr nochmal da und habe mich erneut eingetragen.

 

Das Wartehäuschen läd geruchstechnisch leider nicht zum Verweilen ein. Trotzdem Danke!

[Zurück zum Geocache]