Recherche de Waypoint : 

Logs pour >>alter Wallfahrtsweg    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 1x

trouvé 18. janvier 2022 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Kleiner Sonntagsnachmittag Spaziergang.

Schön gemachter Cache. Danke fürs herloggen und verstecken der Dose.

 

Die Macht wird mit euch sein

trouvé 07. novembre 2021 ObiWan-Kenobi trouvé la géocache

Kurze Runde auf dem Wallfahrtsweg. Versteck „gehoben“ und wieder „versenkt“ :) Schöne Idee. Danke für den Cache. T4TC DieMachtWirdMitEuchSein, ObiWan mit Paderwan

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. février 2021, 14:24 SiMeSt trouvé la géocache

Nettes Versteck!

Note 21. novembre 2020, 16:25 knoepfchendruecker a écrit une note

Das ursprünglich wohl verschlossene Loch ist offen, d.h. mit etwas Pech wird der Cache im Frühjahr einen Untermieter bekommen, der hartnäckig eine Herausgabe des Logbuchs bis in den Sommer verweigern könnte. Eine "Wartung light" in Form einer Holzscheibe oder einer sonstigen Abdeckung wäre hilfreich.

trouvé 21. novembre 2020, 16:25 knoepfchendruecker trouvé la géocache

Für meine heutige Cachetour ging's in den Wald südlich von Karlsruhe - und dabei auch zum alten Wallfahrtsweg, den ich ohne diesen Cache vermutlich nie besucht hätte. Dankeschön fürs Herführen und Zeigen!

trouvé 18. avril 2020, 14:30 jayson trouvé la géocache

Erster Cache überhaupt, danke dafür 🙂

trouvé 31. août 2019, 09:27 team_GRLP trouvé la géocache

Dank des Spoilerfoto und den genauen Koordinaten schnell gefunden und muggelfrei geloggt.

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 weco1809, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen. Dose # 732
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

trouvé 10. janvier 2019 Nitimana trouvé la géocache

Auf einem kurzen Waldspaziergang sind wir an diesem Ort vorbei gekommen. Die Dose ließ sich gut finden und öffnen.

DFDC sagt TeamNitimana (vorher Team Nitima)

trouvé 26. août 2018 delete_349269 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 19. août 2022

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 12. mai 2018, 12:00 geofossi trouvé la géocache

Vielen Dank für's Zeigen und für den schönen Cache. Echt klasse gemacht. Ohne den Hint und das Spoilerfoto hätte ich allerdings wahrscheinlich stundenlang gesucht.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 27. avril 2018, 18:45 Jan_Peter trouvé la géocache

Hmm... reicht die Zeit noch auch, um auch diese Dose aufzusuchen? Weit ist der Weg ja nicht vom Parkplatz zum Versteck, aber die Zeit war schon reichlich vorangeschritten. Ach was solls, mit ein wenig Joggerei werde ich wohl schon noch rechtzeitig zu meinem Termin kommen.
Am Ziel angekommten, machte ich schnell ein paar Fotos und fand dann auch direkt die versteckte Dose. So wurde der Logbucheintrag fix erledigt und ich kam auch noch genau pünktlich zu meinem Folgetermin. dazu konnte der tagespunkt "Sport" dann auch gleich abgehakt werden. Vielen Dank für diesen netten Cache "für zwischendurch" - und dann noch parallel auf GC und OC :-)

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 19. février 2018, 17:30 lonze trouvé la géocache

Schöner Cache am Weg Lachend

trouvé 08. février 2018, 17:34 OPAL_D69 trouvé la géocache

Nach dem Besuch meiner kranken Eltern habe ich mir vor der Heimfahrt noch ein wenig die Beine vertreten. Wenn bloß die Autobahn nicht so laut wäre.

Ein interessanter Ort. Toll auch, dass dieses "Denk-mal" gepflegt wird.

Dankeschön 👍 für das Hierherführen und natürlich auch für diesen  auch auf OC gelisteten Cache

trouvé 10. mars 2017 pfanihel trouvé la géocache

Heute sind wir zur Mittagszeit gestartet, um uns auf der INVENTA in Karlsruhe etwas umzuschauen.
Da es in dieser Gegend für uns noch ein paar Tradi-Caches gibt, war klar, dass wir, bevor es wieder nach Hause geht, auf der Cacher-Karte ein paar lachende hier hinterlassen.
Dieses Dösle konnte sich nicht länger verstecken, mit 3 x g = g esucht, g efunden und g eloggt.
Das war der letzte Cachebesuch für heute !

Unter Geocaching.com als #12146 Vielen Dank und ein Grüßle von Pfanihel

trouvé 29. octobre 2016, 14:19 LimaElmaJuka trouvé la géocache

DfdD, sehr schönes Versteck.

trouvé 29. avril 2013 joela1979 trouvé la géocache

super hat spaß gemacht

trouvé 02. avril 2013 wernerwersonst trouvé la géocache

Na sowas, da standen doch tatsächlich schon vor der Veröffentlichung Einträge im Logbuch. Wenn das mal kein Anzeichen für unlautere Manipulationen ist ...  :P

Nee, im Ernst, der 1. April ist vorbei. Deshalb einfach vielen Dank, dass die Dose jetzt auch auf opencaching.de gelistet ist, sonst würde es mich eher selten nach Ettlingen verschlagen.

Werner, wer sonst?

[Retour à la géocache]