Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ostern 2013 - Fünftes Ei    encuentran 7x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 08. junio 2013 Team FamBi has archived the cache

Da uns mal wieder drei Eier abhanden gekommen sind, die restlichen Eier sich in einem desolaten Zustand befinden und wir mittlerweile keinen Ersatz mehr haben, muss diese Runde leider archiviert werden... 

Der Bonus wurde ja schon ziemlich am Anfang zerstört und gestohlen...

Irgendjemand hier hat wohl was gegen Ostern und bunte Eier!


encuentran 27. abril 2013 rolandforchrist ha encontrado el geocache

Diesen Cache habe ich am angegebenen Datum bei Gc.com geloggt. Nun hole ich das bei Oc nach. Danke fürs VersteckenLächelnd

Mit freundlichem Glückauf - Roland

encuentran 24. abril 2013 HeiDi211 ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour durch Wanne gut gefunden, obwohl der "Nachbar" etwas auffälliger war.
TFTC.

encuentran 06. abril 2013 Messjunkee ha encontrado el geocache

Dieses war nun der Letzte der Reihe
danke für die nettenVerstecke
jetzt kommt ja nur noch die Frage , was ist als nächste Reihe geplant ß
Wie wärs denn mit Sommerloch
Thx aus Hordel
messjunkee

encuentran 03. abril 2013 Fabi01 ha encontrado el geocache

Diesen Cache heute zusammen mit Team Lüdo bei gutem Cachewetter gefunden und haben somit wieder eine Gegend mehr gesehen in die wir ohne diesen Cache nicht gekommen wären. DFDS

Danke an Team FamBi für das verstecken dieses Schatzes icon_smile.gif

In: Nix, habe ja auch nix zum reinlegen
Out:Nix, also brauche ich ja auch nix raus nehmen

Schönen Gruß aus Lütgendortmund, wünscht
fabi01

encuentran 03. abril 2013 Team Lüdo ha encontrado el geocache

Auf unsere heutigen erweiterten Runde mit Fabi01 und MeliM ein wenig gewildert und ein paar icon_smile.gif auf unsere Karte gezaubert. Bei gutem aber windigem Cacherwetter konnten wir in der bewährten Runde einige Dösken finden. Dieser war auch dabei. Vielen Dank für das Verstecken der Dose und das Zeigen der Gegend, in die wir ohne die Dose sicherlich heute nicht gekommen wären.


TRADE:
out: nix, hab ja auch nix reingelegt
In: nix, hab ja auch nix rausgenommen.

Vielen Dank an Team FamBi für das Dösken einen schönen Gruß aus Lüdo und bis bald im Wald.

15:58
# 1824

encuentran 01. abril 2013 Kroete072 ha encontrado el geocache

 Nachdem ich den Tretminenslalom unbeschadet überwunden hatte, konnte ich auch dieses Ei finden. Am Auto stellte ich fest, dass ich die Bonuszahl vergessen hatte. Auch beim zweiten Lauf durch den Parcours blieb ich fehlerfrei...dfdc

 

encuentran 01. abril 2013 starfishdivers ha encontrado el geocache

Hier haben wohl einige heute ihr Handicap verbessert.

Auf Eiersucher wurde dabei weniger geachtet.

DfdC Alf und Iris Starfishdivers

[Volver a la lista de geocache]