Waypoint search: 

Log entries for Helis - Hubis - Chopper #2 Checkliste    Found 5x Not found 0x Note 0x

OC-Team Archived 07 October 2021 Schatzforscher has archived the cache

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

OC-Team Temporarily not available The geocache needs maintenance. 07 September 2021 Schatzforscher has disabled the cache

Den Logs auf geocaching.com zufolge ist der Cache in sehr schlechten Zustand. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 07.10.2021) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Found 06 January 2015 ErdmännchenTeam found the geocache

Das Rätsel hat mir doch schlaflose Nächte bereitet, hier kam ich auch nur durch Hilfe weiter. Heute bei ansprechenden Wetter ging es raus um die Dose zu suchen. Der kleine Schlingel hatte sich aber ganz gut versteckt aber mit meiner Fliegerbrille Cool konnte ich ihn erblicken. DFDC

Found 06 February 2013, 16:45 Charly43 found the geocache

Mehr als einen Monat vor der Veröffentlichung auf dieser Plattform fand ich den Cache.

Als ehemaligem Achumer ließ mir dieser Cache keine Ruhe Zwinkernd.  Da ich ja höchstens aus der Kneipe geflogen bin - fehlten mir bestimmte Kenntnisse Unentschlossen. Ein Dutzend roter Zahlen beim Checker stammen von mir Überrascht. Doch auf Kameraden ist Verlass. Dank klärendem Hinweis gelang gestern auch der zweite Teil und die Ampel sprang auf grün Lächelnd. Heute wurde ich auf einem kleinen Spaziergang nach längerer Suche ohne GPS-Gerät unter Befolgung des Checker-Hinweises doch noch fündig Lachend. Die auffälligen Teile haben meine Aufmerksamkeit zu sehr beansprucht. Ein uriges Teil! Nach dem Loggen wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 224 #

Found 03 February 2013 hkoschig found the geocache

Hier reichten meine Kenntnisse in der Hubschrauberwelt leider nicht aus und ich mußte professionelle Hilfe vom Fliegerhorst Faßberg in Anspruch nehemen. Ist schon was wert, wenn man einen weiten Cacherfreundeskreis hat und selbiger bereit ist mit Rat und Tat zur Verfügung zu stehen. Aber selbst das reichte letzendlich nicht aus und ein klärendes Gespräch im Lopautal offenbarte mir die Funktion der "<>" Zeichen. Danach zeigte der Geochecker grün und auch der Outdoorteil konnte gefunden werden Alleine hätte ich den nicht geknackt Danke für den schönen Outdoorteil, den ich heute bei herrlichem Wetter genossen habe sagt der Magnetfisch aus dem Magnetfisch Team

Found 28 January 2013 Lingual found the geocache

Cache gesehen und .... nee , kann man das wissen, erst einmal zur Seite gelegt. Nach ein paar Tagen wieder einen Blick darauf geworfen , und siehe da , da braucht man ja gar keinen Pilotenschein. Ein bisschen Grundwissen hier und googelites da und schon sieht das Ganze super aus Lächelnd. Eigentlich sogar ganz witzig , die Idee Lachend. Im Outdoor Teil versteckte sich das Döschen gut getarnt in Lowcimanier in der Natur.
Danke für den Spaß sagt Zunge raus Lingual

Found 25 January 2013 oppi.de found the geocache

Das, so fand ich, war das schönste Rätsel von den Dreien
Auch wenn Lowci es tatsächlich geschafft hat, mich kurzzeitig aufs Glatteis zu führen
Aber nach kurzer Überlegung war sein Plan durchschaut und der Geochecker bestätigte das mit einer grünen eins

Danke für die kleine Mysterieserie und die Erinnerung an vergangene Zeiten...
In: FP

[Back to the geocache listing]