Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Amtshof zu Harpstedt    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 2x

nicht gefunden 17. Juni 2017, 21:10 Vom Cache die Dose hat den Geocache nicht gefunden

Heute war Harpstedt-Runde mit perryair.
Hier mußten wir abbrechen, da beim vermuteten Ziel eine Hochzeit vorbereitet wurde.
Vielleicht klappts beim nächsten mal.

m.f.G. vCdD

zuletzt geändert am 21. Juni 2017

gefunden 25. September 2016, 18:29 GeckoBrother hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden! TFTC!:)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 03. August 2016 flash_cache_floppy hat den Geocache gefunden

hier habe ich vor ein paar Monaten schon mal mein Glück versucht und nichts gefunden. Damals haben die Koordinaten immer in die Mitte des Gebäudes gezeigt Unentschlossen .

Heute beim zweiten Versuch ging es eigentlich ganz schnell. Allerdings ist es hier schon ratsam, die erleuchtende ECA um Hilfe zu bitten Zwinkernd .

Danke fürs Verstecken!

gefunden 17. Oktober 2015 Samsung1 hat den Geocache gefunden

Dank einer Baustelle führte mich Kommissar Zufall heute wieder am Amtshof vorbei und der OC-Muggel am Steuer war so freundlich, hier einen Stopp einzulegen. Nachdem ich bei meinem ersten Besuch initial an der falschen Stelle gesucht hatte, aber der Groschen schon gefallen war, ging es heute zielstrebig zum mutmaßlichen Versteck – und was soll ich sagen, nach kurzer suche mit der hellen ECA zeigte sich die Dose. Augenscheinlich kann man sie gut übersehen, denn auch mein Mitcacher ohne ECA rannte erst mal an ihr vorbei. Gefällt mir gut, danke für's Herloggen! ;)

gefunden 15. August 2015 schr0ttie hat den Geocache gefunden

Ein schöner Ort wurde meiner Familie und mir heute gezeigt durch diesen Cache. Interessante Gebäue und eine richtig schöne Parkanlage in der sich gerade eine Hochzeitsgesellschaft zum Fototermin positioniert hatte. Die Suche war nicht gleich erfolgreich und nach kurzer Suchzeit war ich mir sicher das ich die falschen Dinge untersuche. Neuer Ansatz war dann doch mal wirklich nach Koords zu agieren, und das war schlau denn sie sind sehr genau :D. Der Cache selber war schnell entdeckt, aber ein Mikro und nicht wie das GPS behauptete ein small. 

Danke schön für das Führen an diesen Ort und den Cache, wir hatten eine gute Zeit hier

 

Bilder für diesen Logeintrag:
Amtshof zu Harpstedt - Der ParkAmtshof zu Harpstedt - Der Park

Hinweis 19. Juli 2015 Paddler hat eine Bemerkung geschrieben

Ich habe den Cache nochmals kontrolliert. Es ist eigentlich alles in Ordnung. Wer ihn nicht sofort findet, sollte sich den verschlüsselten Hinweis nochmals zu Herzen nehmen.....

Hinweis 30. Juni 2015 Paddler hat eine Bemerkung geschrieben

Nach dem Hinweis, dass der Cache nicht zu finden sei, habe ich diesen nochmals kontrolliert. Er lag an seinem angestammten Platz, sauber und trocken. Und den in der Cachebeschreibung enthaltenen Hinweis fand ich bislang eigentlich auch ausreichend. Ich werde noch mal drüber nachdenken, ob man den Tip noch weiter verbessern muß. Vielleich kann ja mal ein weiterer Cacher versuchen, diesen Cache zu finden und eine entsprechende Rückmeldung geben, dann wäre mir das klarer.

nicht gefunden 22. Juni 2015 Samsung1 hat den Geocache nicht gefunden

Auf einem Spaziergang habe ich mit einem Kumpel am Amtshof Rast gemacht und die Karte zeigte einen Cache direkt vor der Nase. Perfekt! Leider bin ich hier nicht fündig geworden. Ein Kontakt mit dem Owner brachte auch keine Neuen Erkenntnisse. Das mutmaßliche Versteck habe ich untersucht. Vielleicht ist die Dose Weg, vielleicht habe ich sie auch einfach übersehen.

gefunden 07. August 2014 HansHafen hat den Geocache gefunden

Moin,

yey, HansHafen heute auf OC-Tour - da gibt es hier im Umkreis leider ja nicht so viele. Die, die es gibt habe ich meist schon oder es sind meine eigenen. Also heute mal die Homezone etwas erweitert und auf OC-Dosen-Suche gegangen.

Bei diesem Cache war der letzte Log immerhin nur knapp ein Jahr her - da lies hoffen, da ich heute schon OCs gefunden habe, die noch länger ohne Fund waren. Aber etwas verwundert war ich dann doch schon - auf Anhieb gefunden, Dose in Top-Zustand, wie auch das Logbuch - in dem aber jetzt schon deutlich mehr Leute stehen als online.

Danke für's Zeigen - zwar war ich hier schon einmal wegen einem anderen Cache in der Nähe, aber schön ist es trotzdem immer wieder. Cool

BG
HansHafen

gefunden 04. August 2013, 16:50 1.FCWir hat den Geocache gefunden

Das Logbuch war noch blank. Zusammen mit "BSSH" gefunden. Waren wir die ERSTEN? 

[Zurück zum Geocache]