Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fluch des Pharao    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 15. Dezember 2015 nachrichtenschreiber hat den Geocache archiviert

...und ab ins Archiv, sagt nachrichtenschreiber

gefunden 19. Mai 2015 DoppelPoeppel hat den Geocache gefunden

Auf dem Traumpfad Höhlen- und Schluchtenpfad kamen wir hier vorbei und haben uns gefreut, dass uns durch diesen Cache der Platz gezeigt wurde. Vielen Dank für das Hinführen! - 15:40 -

gefunden 12. April 2015 _focus_ hat den Geocache gefunden

Gefunden am 12.04.2015  - Sonntag/ Traumwetter

Out: nichts
In : Monstaler

Box in super Zustand ! Kompliment dem Owner !
Danke !!

_focus_and _hocus pocus_

gefunden 03. Oktober 2014, 15:10 Bernie Sisters hat den Geocache gefunden

Wir sind zusammen mit dem Bernienator zur Schatzsuche aufgebrochen und haben die Dose gefunden. Wir hatten etwas Angst vor dem Fluch, so dass wir nichts getauscht hatten. Zwinkernd Ausserdem hatten wir wegen den vielen Muggels nicht viel Zeit. Das Logbuch ist leider etwas klein, unsere Stempel haben gerade so reingepasst. Vielleicht packt der Owner mal ein etwas größeres Logbuch rein.Zwinkernd Vielen Dank für die Dose. Hat Spaß gemacht.

Viele Grüße

die Bernie Sisters

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 03. Oktober 2014, 15:10 Bernienator hat den Geocache gefunden

Habe den Cache zusammen mit den Bernie Sisters gehoben. Das war unser erster Cache. Leider war heute ein Tag, an dem viele Muggels in der Nähe waren. Mussten daher erst ein paar mal dran vorbei laufen um dann zum richtigen Zeitpunkt schnell den Cache zu heben. Hatten leider keine Zeit uns den Cache genauer anzusehen. Haben uns dann schnellstmöglich ins Logbuch eingetragen und die Dose wieder ordnungsgemäß versteckt. Hat Spaß gemacht. Freuen uns schon auf das nächste Caching. Lächelnd

TFTC an Nachrichtenschreiber!

 

Gruß

Bernienator

Bilder für diesen Logeintrag:
GefundenGefunden

gefunden 07. Juli 2013 CADS11 hat den Geocache gefunden

Der Hund musste raus, und da habe ich mir diese Runde ausgesucht und nebenbei ein paar Dosen gesucht.

Danke an nachrichtenschreiber für die Dose.
CADS11

PS: Bei der Hitze war es mir aber nicht nach Ostereiern.

  Neue Koordinaten:  N 50° 26.243' E 007° 17.394', verlegt um 151 Meter

gefunden 01. April 2013 Käschkumpels hat den Geocache gefunden

FTF! Lachend

Heute bei einem Wander-Multi haben wir diesen Cache auf unserem Weg gefunden! TFTC sagen D und U von den Käschkumpels

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 26.283' E 007° 17.282'

[Zurück zum Geocache]