Recherche de Waypoint : 

Logs pour The Otherside    trouvé 3x pas trouvé 3x Note 0x

archivé 21. décembre 2014 Bousso a archivé la géocache

Hiermit lege ich ihn offiziell still.

OC-Team temporairement non disponible 17. décembre 2014 Bundy609 a désactivé la géocache

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 17.1.14) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Bundy609 (OC-Support)

pas trouvé 01. novembre 2014 Yon n'a pas trouvé le géoacache

Nicht gefunden, trotz Hinweis und Suche genau an diesem Ort.

pas trouvé 26. septembre 2014, 17:30 Kilian1997 n'a pas trouvé le géoacache

tagetes 5 & nevs00 & ich waren heute vor Ort. Wir konnten die Dose trotz dem relativ aussagekräftigen Hint leider nicht finden. Die wird wohl weg sein... Stirnrunzelnd

pas trouvé 30. mai 2014 -bongoman- n'a pas trouvé le géoacache

Leider nicht gefunden, trotz gründlicher Suche... Ich denke der ist weg...

trouvé 27. avril 2013 wiwocasi trouvé la géocache

Bevor ich die Große vom Tanzvergnügen abholen durfte, habe ich mir hier noch die Beine vertreten...

TFTC, wiwocasi

trouvé 18. avril 2013 DonCarlos trouvé la géocache

Nach langer Zeit mal wieder bei OC vorbeigesehen. Ich wohne nicht weit; da war der Cache schnell mal auf einem kleinen Spatziergang erreicht.
Leider lag direkt neben der Dose ein prallgefülltes Hundetütchen (immerhin verpackt) Stirnrunzelnd

Ich glaube ich werde ab sofort wieder öfter bei OC vorbeisehen!

TFTC,

DonCarlos

#476 (GC + OC)

trouvé 30. mars 2013 Flopp trouvé la géocache

Nach "Boah!" ging es noch ein Stückchen weiter an der Dreisam entlang bis zur besagten kleinen Brücke und diesem Cache. Ich musste erst ein paar Hundemuggel abwarten, dann konnte ich zugreifen.

Danke dafür
Flopp

P.S. Die Dosen sind ganz passabel, aber die Logbücher könnte der Owner noch ein bisschen optimieren (passgenauer schneiden, tackern, usw.)

Les images pour ce log :
An der DreisamAn der Dreisam

[Retour à la géocache]