Ricerca waypoint: 

archiviata 31. ottobre 2014 Wuschel ha archiviato la cache

Leider scheint der Cache immer wieder einige Cacher überfordert zu haben.

Die Reperaturmaßnahmen haben in letzter Zeit ein ungeahntes Maß angenommen.

Deshalb ist hier leider schluss!

temporaneamente non disponibile 26. giugno 2014 Wuschel ha disabilitato la cache

Leider wurde hier mal wieder mit Gewalt versucht, weiter zu kommen.

trovata Raccomandata 17. marzo 2014, 18:28 thocomoro ha trovato la geocache

Juhu, FTF hier auf OC! Ok, ein paar GCler waren vorher schon da, aber was soll's.  ;) Danke für diesen wundervollen Rätselcache, der uns heute einige Nerven gekostet hat, aber auf jeden Fall eine Empfehlung kriegen muss! Vielen Dank dafür in die Oberpfalz! :):)

Zuerst einmal aber die Vorgeschichte: Angekommen und gewundert. Dann Cachelisting noch einmal gelesen: Die "Dose" des oben genannten Caches öffnen. Hm. Wir dachten, der OC selbst wäre gemeint, es war jedoch der GC aus der Unterüberschrift. Hm. Und dann sind wir ja OC-only-Sucher. Nochmal hm. Aber zum Glück hatten wir noch die Handynummer des Owners, sodass ein kurzes Telefonat etwas Klarheit ins Dunkle gebracht hat und wir dann doch an der richtigen Stelle (nämlich dem Final des besagten GCs) zum Suchen anfangen konnten.

Mehr kann leider fast nicht verraten werden. Der Juniorcacher verschaffte uns erst einmal ganz alleine Zutritt zum Nachtkästchen. Und dann war der Papa über eine halbe Stunde fast am Verzweifeln, bevor er "den Dreh raus hatte"!  ;) Danach wurde ein Rätsel nach dem anderen gelöst (mal langsamer, mal schneller), bevor es endlich nach einem Licht am Ende des Tunnels aussah. Und nun wurde es auch noch dunkel! Also nichts wie ab zum Final! - Dies auch gefunden, gefreut und geloggt! Dann wieder zurück und fast 15min alles wieder für den nächsten Verrückten "zurückgebaut" und dann im Stockdunklen nach fast 3,5h wieder zurück zum Auto! ;):)

PS: Der Juniorcacher war dann noch der Meinung, es muss alles "genau auf Null" stehen, weswegen "das Zurückbauen" wohl auch noch mal 10min unterm Strich länger gedauert hat. Aber wenn sich Kinder was in den Kopf setzen, bitteschön. ;)

PPS: Wir haben hier heute auch noch eine Geocoin aus dem GC-Cache mitgenommen, um sie mal aus der Oberpfalz zu uns ins Fichtelgebirge rüberzuholen. Mal sehen, wo wir sie wieder aussetzen werden. Es war diese Coin hier: http://coord.info/TB36NHG

disponibile 15. marzo 2014 Wuschel fatto manutenzione sulla cache

Die Aufgben sind wieder repariert. Viel Spaß!

Nota 09. marzo 2014 Wuschel ha scritto una nota

Vielen Dankfür die Deaktivierung, hatte ich doch glatt die Angleichung vergessen!

 

OC-Team temporaneamente non disponibile 09. marzo 2014, 11:35 Danlex ha disabilitato la cache

Parallel zu GC deaktiviere ich das Listing hier auch, sobald der Cache wieder such- und findbar ist kann er vom Owner wieder aktiviert werden.

Danlex (OC-Support)

disponibile 31. ottobre 2013 Wuschel fatto manutenzione sulla cache

Es kann wieder geknobelt, gepeilt, gesucht und gedreht werden!

Nota 31. ottobre 2013 Wuschel ha scritto una nota

Alle Utensilien und Werkzeuge sicnd gepackt, die Rettungsaktion für den Cache steht kurz bevor.

OC-Team temporaneamente non disponibile 30. ottobre 2013 Spike05de ha disabilitato la cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

[Ritorna al listing della geocache]