Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Helis - Hubis - Chopper #4 Acht Fragen    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 04. April 2015, 21:00 Platho hat den Geocache gefunden

Hallo Einfach_Andre,

über Ostern habe ich zusammen mit meinen Kindern Linus31 und Plautzi01, sowie DerKoch13 und Emmali09 ein schönes Osterwochenende in der Lüneburger Heide gehabt.

Wir hatten eine Menge Spass im Heide-Park, auf dem Campingplatz und natürlich auch beim cachen. Auch dein Cache hat zu diesem schönen Wochenende mit beigetragen.

Dieser Mystery war einer der wenigen an diesem Wochenende, ansonsten beließen wir es lieber bei Tradis...

Geloggt haben wir zusammen als "Team Gnutz"

Vielen Dank für dasRätsel und das Legen und Pflegen dieses Caches.

Gruß Platho

# # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # # #
In: Nix
Out: Nix
Fund Nr.: 3576

gefunden 09. Dezember 2014 ErdmännchenTeam hat den Geocache gefunden

Nach dem das Rätsel endlich gelöst ist, hat ganz schön Nerven gekostet, ging es heute zum Outdoor Teil.
Hier konnte ich schnell fündig werden und mich ins Logbuch eintragen. DFDC

gefunden 09. Februar 2013 Lingual hat den Geocache gefunden

So langsam kennen wir uns nun mit Hubis und Helis aus Zwinkernd. Mit einem kleinen bisschen Hilfe von Tante Wicki und Onkel Pedia , hatten wir die Koordinaten schnell ermittelt. Dies war wieder die Aufgabe von Herrn Lingual Lachend.Frau Lingual durfte dann wieder den Outdoor Teil erledigen und das gut getarnte Döschen finden. Lächelnd 
Danke für diesen Cache mit der kleinen Rätselaufgabe sagt Zunge raus Lingual

gefunden 08. Februar 2013 hkoschig hat den Geocache gefunden

Nachdem die Quälerei des Geocheckers schon im dritten Versuch erfolgreich war, ab ins Cachemobile
und los ging die wilde Hatz.
Im Nahbereich waren schon die verdächtigen Radspuren von Oppi.de nicht zu übersehen und so hat es nur für den 2 ten Platz gereicht.
Diesmal war mit ein bisschen Wiki bis auf 2 Fragen alles klar und den Rest verriet der Geochecker.
Im Döschen war sogar ein Magnetfisch vorhanden,so brauchte ich keinen aus meinem Bestand zu nehmen
out ein TB und gute Laune, rein diesmal nichts
Grüße vom Magnetfisch Team

gefunden 08. Februar 2013 oppi.de hat den Geocache gefunden

Kurz vorm Schlafengehen ereilte mich die Kunde, es gäbe 8 Fragen zu beantworten.
Also tat ich dieses dann auch schnell.
Plötzlich bemerkte ich am Geochecker, dass noch jemand nicht schlafen kann. Dieser jemand stellte sich dann als Rolibo heraus, der mich aber beruhigte, da er morgen zur Arbeit fährt und deshalb nicht den Outdoorpart erledigen kann.
Heute Morgen bekam ich dann den ersten Schrecken! Ein drittes "grünes Licht" am Geochecker.
Ich hatte da so einen Verdacht!
Also ließ ich die Kaffeetasse stehen und schwang mich in mein Cachemobil. Als ich dann das Döschen n den Händer hielt und öffnete, ereilte mich dann der 2. Schreck!
Bin ich etwa zu spät? In der Dose lag ein Magnetfisch!
Ich blätterte schnell durch den Logstreifen, konnte aber keine Signatur finden! Puh! Glück gehabt!

Danke für das schöne Rätsel und fürs Verstecken...

gefunden 06. Februar 2013, 15:45 Charly43 hat den Geocache gefunden

8 Tage nach dem Verstecken und fast 2 Monate vor der Veröffentlichung auf dieser Plattform fand ich den Cache Lachend.

Als ehemaligem Achumer ließ mir auch dieser Cache keine Ruhe Zwinkernd als ich ihn heute Morgen entdeckte. Glücklicherweise sind es ja nicht 4 mal 8 Fragen Unentschlossen. gegrübelt - gegoogelt - ein wenig fachgesimpelt ( Kommt ein Triebwerker ins Haus - bleibt die Lösung nicht lang aus! Lächelnd) und dann einfach drauf los die Koords zusammengestellt. Der Checker gratulierte gleich beim 1. Versuch - huch Cool! Die Gegend kenne ich doch von einem Magnetfisch-Cache - also fix ins CM und ab ging die Luzzie! Ohne GPS-Gerät aber mit dem Google Luftbild kam ich recht nah ans Versteck. Ein paar Meter weiter musste ich zwar noch gehen, um dann endlich den Cache zu sehen Lachend. Das Treppchen habe ich knapp verfehlt. Gratulation an die 3 frühen Vögel Zwinkernd! Nach dem Loggen wurde alles platziert wie vorgefunden Küssend.

Danke fürs Herlocken und den Cache sagt Charly43 vom Team AvisKra aus Oldendorf / Örtze! # 1229 #

[Zurück zum Geocache]