Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Würzburger Zoo - Bären    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. April 2015 Aludii hat den Geocache archiviert

gefunden 04. Januar 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Die Bären waren die kniffeligste Aufgabe aus der Serie, doch mit den Angaben aus dem Listing hat sich das Zielgebiet ganz gut einkreisen lassen. So konnten wir heute Abend ein weiteres Tier einfangen.

TFTC, Holbi

gefunden 04. Juli 2014 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

bereits auf GC.com gefunden und heute hier nachgeloggt

gefunden 28. April 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

gefunden 28. April 2014, 13:15 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Zuerst haben wir die Angabe im Listing falsch verstanden und haben komplett falsch gesucht, dann aber kam die Erleuchtung und die Bären waren schnell gefunden, sowie die Dose... Das Problem ist das Zurücklegen: Die Mittagspause auf der Baustelle ist zu Ende und vor dem Versteck wird gebaggert. Mal schauen, wann sich ein Moment ergibt...

gefunden 11. August 2013 hiltja hat den Geocache gefunden

Das war mal wieder ein Fall von "Mensch, die kenn ich doch. Da bin ich doch schon so und so oft dran vorbeigekommen". Beinahe unbeabsichtigt sind wir jedenfalls drübergestolpert. Weil die Bären uns aber nichts getan haben und eigentlich nur spielen wollen, haben wir auf Benachrichtigung der Behörden verzichtet

TFTC

gefunden 02. April 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Da sind heute doch glatt zwei Bären über den Weg gelaufen.
Habe sie schnell eingefangen und werde noch die übrigen Tiere suchen.

Vielen Dank sagt
funnymax

gefunden 01. April 2013 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

- Zurück in den Zoo -

Die letzten tierischen Flüchtlinge entwischten uns immer wieder...

Erst eine erneute Zeugenbefragung brachte uns auf die Spur der Bären!

gefunden 01. April 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Nachdem wir gestern dien Elefanten und die Delfine einfangen konnten, waren heute die Bären noch an der Reihe. Auch sie haben wir gefunden und weiter gehts zum Löwen, seinen Standort haben wir auch schon lokalisiert.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 31. März 2013 soho1970 hat den Geocache gefunden

Ja, es hat ein bissl gedauert, bis wir die Bären gefunden haben...und das bei der Kälte!
Dann nicht genau gelesen und falsch gepeilt, aber am Ende doch fündig geworden. Leider reichte die Zei nicht mehr für den Elefanten und den Bonus, aber wir freuen uns schon daruf, das nachzuholen!
TFTC.

[Zurück zum Geocache]