Ricerca waypoint: 

Log per Würzburger Zoo - Bären    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 22. aprile 2015 Aludii ha archiviato la cache

trovata 04. gennaio 2015 holbi ha trovato la geocache

Die Bären waren die kniffeligste Aufgabe aus der Serie, doch mit den Angaben aus dem Listing hat sich das Zielgebiet ganz gut einkreisen lassen. So konnten wir heute Abend ein weiteres Tier einfangen.

TFTC, Holbi

trovata 04. luglio 2014 Nobsim ha trovato la geocache

bereits auf GC.com gefunden und heute hier nachgeloggt

trovata 28. aprile 2014 didinaa ha trovato la geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

trovata 28. aprile 2014, 13:15 sin.nombre ha trovato la geocache

tftc :D

Zuerst haben wir die Angabe im Listing falsch verstanden und haben komplett falsch gesucht, dann aber kam die Erleuchtung und die Bären waren schnell gefunden, sowie die Dose... Das Problem ist das Zurücklegen: Die Mittagspause auf der Baustelle ist zu Ende und vor dem Versteck wird gebaggert. Mal schauen, wann sich ein Moment ergibt...

trovata 11. agosto 2013 hiltja ha trovato la geocache

Das war mal wieder ein Fall von "Mensch, die kenn ich doch. Da bin ich doch schon so und so oft dran vorbeigekommen". Beinahe unbeabsichtigt sind wir jedenfalls drübergestolpert. Weil die Bären uns aber nichts getan haben und eigentlich nur spielen wollen, haben wir auf Benachrichtigung der Behörden verzichtet

TFTC

trovata 02. aprile 2013 funnymax ha trovato la geocache

Da sind heute doch glatt zwei Bären über den Weg gelaufen.
Habe sie schnell eingefangen und werde noch die übrigen Tiere suchen.

Vielen Dank sagt
funnymax

trovata 01. aprile 2013 FRANKENCACHER ha trovato la geocache

- Zurück in den Zoo -

Die letzten tierischen Flüchtlinge entwischten uns immer wieder...

Erst eine erneute Zeugenbefragung brachte uns auf die Spur der Bären!

trovata 01. aprile 2013 anmj ha trovato la geocache

Nachdem wir gestern dien Elefanten und die Delfine einfangen konnten, waren heute die Bären noch an der Reihe. Auch sie haben wir gefunden und weiter gehts zum Löwen, seinen Standort haben wir auch schon lokalisiert.

 

DfdC sagen ANMJ

trovata 31. marzo 2013 soho1970 ha trovato la geocache

Ja, es hat ein bissl gedauert, bis wir die Bären gefunden haben...und das bei der Kälte!
Dann nicht genau gelesen und falsch gepeilt, aber am Ende doch fündig geworden. Leider reichte die Zei nicht mehr für den Elefanten und den Bonus, aber wir freuen uns schon daruf, das nachzuholen!
TFTC.

[Ritorna al listing della geocache]