Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Würzburger Zoo - Elefanten    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. April 2015 Aludii hat den Geocache archiviert

gefunden 04. Januar 2015 holbi hat den Geocache gefunden

Erspäht haben wir den Elefanten vor einigen Tagen schon, als wir in anderer Mission in der Gegend unterwegs waren. Doch die Rechnung schien uns etwas suspekt, so dass wir uns das erstmal in Ruhe angeschaut haben, aber heute konnten wir das Döslein dann schnell finden.

Danke für die tolle Rätselidee!
Holbi

gefunden 20. März 2014 didinaa hat den Geocache gefunden

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

gefunden 20. März 2014, 22:39 sin.nombre hat den Geocache gefunden

tftc :D

Das ging doch schneller als erwartet. Der Elefant war bekannt, und die Rechnung ging auf... Die Konstruktion am Final war mehr als genial...

gefunden 15. März 2014 sts0808 hat den Geocache gefunden

Bei einem Kurzbesuch in WÜ hatte ich Gelegenheit, bei dieser Dose vorbeizuschauen.

gefunden 16. August 2013 hiltja hat den Geocache gefunden

Der einzelne Elefant hat Gesellschaft gefunden und genießt den Blick ins Grüne. Deswegen haben wir auch hier auf die Benachrichtigung der Behörden verzichtet

TFTC

gefunden 15. Juni 2013 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Tour nach, um und in Würzburg sind wir auch hier vorbeigekommen.

Erst an der falschen Stelle gesucht, dank dem Owner aber an der 2. Stelle dann fündig geworden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

gefunden 21. April 2013 soho1970 hat den Geocache gefunden

Nachdem wir schon ein wenig Erfahrung im Einsammeln von Tieren aus dem Würzburger Zoo hatten, war auch der Elefant kein Problem. Danke fürs Verstecken! Fehlt nur noch der Bonus...

gefunden 10. April 2013 TnT* hat den Geocache gefunden

Schön, daß der auch auf Opencaching gelistet ist!

Das ist ne richtig gute Idee für nen Mystery. Die Elefanten konnte ich dank des Hubschrauberbildes ziemlich gut einfangen (Ist nicht weit von meiner Arbeit). Bei den anderen Tieren werde ich für meine Ermittlungen mal die einheimischen Arbeitskollegen befragen.

gefunden 31. März 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Der Elefant wurde von uns als erstes entlaufenes Tier wieder eingefangen.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden 30. März 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Ha, den Elefant kenne ich!! Der ist mir schon länger aufgefallen. So einen wünsche ich mir auch mal......

Die Berechnung ist ja genial; geht genau auf; punktgenau!!

Vielen Dank für die tierische Idee

funnymax

gefunden 29. März 2013 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

- Zurück in den Zoo -

Zum Schutze der Würzburger Bevölkerung gingen auch wir auf tierische Safari...

Wegen ihrer Größe konnten sich die Elefanten nicht lange vor uns verstecken!

gefunden 12. Mai 2011 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

Hej, der Cache ist ja auch hier. Auch wenn ich noch nicht alle Tiere gefunden habe, heute wird hier der Log nachgeholt.

gefunden 03. Juni 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Der Start zu meiner geplanten Hl.Würzburg-Runde. Leider verweigerte kurz darauf mein PDA seinen Dienst und ohne Fotos musste ich wohl oder übel auf die Fortsetzung der Serie verzichten. icon_smile_sad.gif
Mal sehen wann ich wieder nach Würzburg komme - ist wirklich ein schönes Städtchen. icon_smile_approve.gif
Viele Grüße von Husti

[Zurück zum Geocache]