Waypoint search: 

Log entries for Würzburger Zoo - Elefanten    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 22 April 2015 Aludii has archived the cache

Found 04 January 2015 holbi found the geocache

Erspäht haben wir den Elefanten vor einigen Tagen schon, als wir in anderer Mission in der Gegend unterwegs waren. Doch die Rechnung schien uns etwas suspekt, so dass wir uns das erstmal in Ruhe angeschaut haben, aber heute konnten wir das Döslein dann schnell finden.

Danke für die tolle Rätselidee!
Holbi

Found 20 March 2014 didinaa found the geocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

Found 20 March 2014, 22:39 sin.nombre found the geocache

tftc :D

Das ging doch schneller als erwartet. Der Elefant war bekannt, und die Rechnung ging auf... Die Konstruktion am Final war mehr als genial...

Found 15 March 2014 sts0808 found the geocache

Bei einem Kurzbesuch in WÜ hatte ich Gelegenheit, bei dieser Dose vorbeizuschauen.

Found 16 August 2013 hiltja found the geocache

Der einzelne Elefant hat Gesellschaft gefunden und genießt den Blick ins Grüne. Deswegen haben wir auch hier auf die Benachrichtigung der Behörden verzichtet

TFTC

Found 15 June 2013 Määnzer found the geocache

Auf unserer kleinen Tour nach, um und in Würzburg sind wir auch hier vorbeigekommen.

Erst an der falschen Stelle gesucht, dank dem Owner aber an der 2. Stelle dann fündig geworden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

Found 21 April 2013 soho1970 found the geocache

Nachdem wir schon ein wenig Erfahrung im Einsammeln von Tieren aus dem Würzburger Zoo hatten, war auch der Elefant kein Problem. Danke fürs Verstecken! Fehlt nur noch der Bonus...

Found 10 April 2013 TnT* found the geocache

Schön, daß der auch auf Opencaching gelistet ist!

Das ist ne richtig gute Idee für nen Mystery. Die Elefanten konnte ich dank des Hubschrauberbildes ziemlich gut einfangen (Ist nicht weit von meiner Arbeit). Bei den anderen Tieren werde ich für meine Ermittlungen mal die einheimischen Arbeitskollegen befragen.

Found 31 March 2013 anmj found the geocache

Der Elefant wurde von uns als erstes entlaufenes Tier wieder eingefangen.

 

DfdC sagen ANMJ

Found 30 March 2013 funnymax found the geocache

Ha, den Elefant kenne ich!! Der ist mir schon länger aufgefallen. So einen wünsche ich mir auch mal......

Die Berechnung ist ja genial; geht genau auf; punktgenau!!

Vielen Dank für die tierische Idee

funnymax

Found 29 March 2013 FRANKENCACHER found the geocache

- Zurück in den Zoo -

Zum Schutze der Würzburger Bevölkerung gingen auch wir auf tierische Safari...

Wegen ihrer Größe konnten sich die Elefanten nicht lange vor uns verstecken!

Found 12 May 2011 Nobsim found the geocache

Hej, der Cache ist ja auch hier. Auch wenn ich noch nicht alle Tiere gefunden habe, heute wird hier der Log nachgeholt.

Found 03 June 2009 HUSTI found the geocache

Der Start zu meiner geplanten Hl.Würzburg-Runde. Leider verweigerte kurz darauf mein PDA seinen Dienst und ohne Fotos musste ich wohl oder übel auf die Fortsetzung der Serie verzichten. icon_smile_sad.gif
Mal sehen wann ich wieder nach Würzburg komme - ist wirklich ein schönes Städtchen. icon_smile_approve.gif
Viele Grüße von Husti

[Back to the geocache listing]