Recherche de Waypoint : 

Logs pour Würzburger Zoo - Elefanten    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

archivé 22. avril 2015 Aludii a archivé la géocache

trouvé 04. janvier 2015 holbi trouvé la géocache

Erspäht haben wir den Elefanten vor einigen Tagen schon, als wir in anderer Mission in der Gegend unterwegs waren. Doch die Rechnung schien uns etwas suspekt, so dass wir uns das erstmal in Ruhe angeschaut haben, aber heute konnten wir das Döslein dann schnell finden.

Danke für die tolle Rätselidee!
Holbi

trouvé 20. mars 2014 didinaa trouvé la géocache

zusammen mit sin.nombre: tftc

(neuer Account)

trouvé 20. mars 2014, 22:39 sin.nombre trouvé la géocache

tftc :D

Das ging doch schneller als erwartet. Der Elefant war bekannt, und die Rechnung ging auf... Die Konstruktion am Final war mehr als genial...

trouvé 15. mars 2014 sts0808 trouvé la géocache

Bei einem Kurzbesuch in WÜ hatte ich Gelegenheit, bei dieser Dose vorbeizuschauen.

trouvé 16. août 2013 hiltja trouvé la géocache

Der einzelne Elefant hat Gesellschaft gefunden und genießt den Blick ins Grüne. Deswegen haben wir auch hier auf die Benachrichtigung der Behörden verzichtet

TFTC

trouvé 15. juin 2013 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer kleinen Tour nach, um und in Würzburg sind wir auch hier vorbeigekommen.

Erst an der falschen Stelle gesucht, dank dem Owner aber an der 2. Stelle dann fündig geworden.

Vielen Dank für die Dose.

TFTC und viele Grüße aus Meenz. icon_smile_tongue.gif
ÄNZER

IN: nix
Out: nix

trouvé 21. avril 2013 soho1970 trouvé la géocache

Nachdem wir schon ein wenig Erfahrung im Einsammeln von Tieren aus dem Würzburger Zoo hatten, war auch der Elefant kein Problem. Danke fürs Verstecken! Fehlt nur noch der Bonus...

trouvé 10. avril 2013 TnT* trouvé la géocache

Schön, daß der auch auf Opencaching gelistet ist!

Das ist ne richtig gute Idee für nen Mystery. Die Elefanten konnte ich dank des Hubschrauberbildes ziemlich gut einfangen (Ist nicht weit von meiner Arbeit). Bei den anderen Tieren werde ich für meine Ermittlungen mal die einheimischen Arbeitskollegen befragen.

trouvé 31. mars 2013 anmj trouvé la géocache

Der Elefant wurde von uns als erstes entlaufenes Tier wieder eingefangen.

 

DfdC sagen ANMJ

trouvé 30. mars 2013 funnymax trouvé la géocache

Ha, den Elefant kenne ich!! Der ist mir schon länger aufgefallen. So einen wünsche ich mir auch mal......

Die Berechnung ist ja genial; geht genau auf; punktgenau!!

Vielen Dank für die tierische Idee

funnymax

trouvé 29. mars 2013 FRANKENCACHER trouvé la géocache

- Zurück in den Zoo -

Zum Schutze der Würzburger Bevölkerung gingen auch wir auf tierische Safari...

Wegen ihrer Größe konnten sich die Elefanten nicht lange vor uns verstecken!

trouvé 12. mai 2011 Nobsim trouvé la géocache

Hej, der Cache ist ja auch hier. Auch wenn ich noch nicht alle Tiere gefunden habe, heute wird hier der Log nachgeholt.

trouvé 03. juin 2009 HUSTI trouvé la géocache

Der Start zu meiner geplanten Hl.Würzburg-Runde. Leider verweigerte kurz darauf mein PDA seinen Dienst und ohne Fotos musste ich wohl oder übel auf die Fortsetzung der Serie verzichten. icon_smile_sad.gif
Mal sehen wann ich wieder nach Würzburg komme - ist wirklich ein schönes Städtchen. icon_smile_approve.gif
Viele Grüße von Husti

[Retour à la géocache]