Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Würzburger Zoo - Der Bonus    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 22. April 2015 Aludii hat den Geocache archiviert

gefunden 05. Juli 2014 Steffen1983 hat den Geocache gefunden

bereits vor einiger Zeit über GC.com gefunden und heute hier nachgeloggt

gefunden 17. August 2013 hiltja hat den Geocache gefunden

Nachdem uns das sympathische Tierchen am Zooeingang den Weg gewiesen hatte, schlugen wir uns durch die artgerechte (?) Wildnis und fanden nach einiger Zeit, in der wir offensichtlich mit Blindheit geschlagen waren, das Buch und die übrigen Zooinsassen.

Sehr tolle Serie, die sehr viel Spaß gemacht hat!

TFTC

gefunden 14. April 2013 funnymax hat den Geocache gefunden

Nachdem wir alle Tiere eingesammelt haben, wollten wir sie heute mit funnyfax und ANMJ in den Zoo zurückzubringen. Dort war aber geschlossen; also haben wir sie doch wieder in die Freiheit entlassen.

Vielen Dank für die wunderschöne Runde.
Ein blaues Schleifchen haben wir auch mit entlassen.

vielen Dank
funnymax

gefunden 14. April 2013 anmj hat den Geocache gefunden

Auch der Bonus wurde gefunden. Unser Nachwuchscacher hat ihn entdeckt. Alle Tiere wurden zurückgebracht und dem Zoodirektor übergeben.

 

DfdC sagen ANMJ

gefunden Empfohlen 01. April 2013 FRANKENCACHER hat den Geocache gefunden

- Zurück in die Wildnis -

Am Ende unserer Safari taten uns die Tiere leid und wurden wieder in die Freiheit entlassen!

[Zurück zum Geocache]