Waypoint search: 

Log entries for euro    Found 6x Not found 0x Note 0x

Found 14 June 2018 Doc Cool found the geocache

#12625

Dies war mein 12. von 28 Funden heute, mein 449. Fund dieses Jahr und mein 1248. Fund in den letzten 365 Tagen.
Es war mein 3456. Mystery, 555. D3½, 1446. T1, 27. D3½/T1 und die 6480. Dose der Größe Micro.
Und es war mein 1. gefundener Cache vom Owner Aludii.

Heute ging es zum zweiten mal mit SEUL (nochmal vielen Dank fürs Fahren!) nach Würzburg, noch ein paar Finals einsammeln, und natürlich andere Caches, die noch auf dem Weg lagen.

Haste mal'n Euro? Hatten wir. Schwein gehabt! Und geloggt.

Tagesstatistik 2018-06-14:
· Strecke zu Fuß zurückgelegt ........... 9 km
· Zeit zu Fuß in Bewegung ................. 5:10 h
· Ø Gehgeschwindigkeit ..................... 5 km/h
· Höhenmeter zu Fuß zurückgelegt .... 360 hm
· · davon aufwärts ............................... 126 hm
· · davon abwärts ................................ 234 hm
· min. Höhe ......................................... 153 hm
· max. Höhe ........................................ 354 hm
· max. Höhenunterschied ................... 202 hm

Cachestatistik für euro:
· Suchzeit im Umkreis der Dose ......... 17 Min.
· der Dose angenähert auf .................. 3,93 m
· gem. Höhenmeter an der Dose ......... 248 hm
· Entfernung der Dose zum Wohnort ... 90 km


Vielen, lieben Dank an den Owner für den Cache und schöne Grüße aus Zirndorf bei Nürnberg

Dr.Cool

__________
Meine Funde, meine Statistiken, Mystery-Lösungshilfe MysteryMaster, Koordinaten-Umrechner, Peilungs-Tool, innovativer Geochecker

Found 28 October 2016 6Bonnie und Clyde6 found the geocache

Ein Mega-Wochenende von langer Hand geplant. Endlich war es soweit und es ging mit vielen Freunden auf Dosensuche. [8D]
Unsere Hauptziele waren die MedTrix, die GGO-Runde und die Spielenden Zahlen. Natürlich durften ein paar hübsche Dosen am Wegesrand auch nicht fehlen. [;)]
Wir möchten uns hiermit bei allen Ownern für ihre unermüdliche Arbeit mit ihren Caches bedanken.
Natürlich auch dem ganzen Team Würzig & Co ein riesen Danke für das tolle Wochenende und den Spaß mit euch. [:)]
Das Team Würzig & Co bestand aus:
Arianer
Team Babsi
2Highmountains
Südstrassler
Cachewürmer
*kat und ihr MagicFox
Spaziergang1986
und 6Bonnie und Clyde6

Happy hunting und bis bald im Wald, sagen [6Bonnie und Clyde6](http://www.youtube.com/watch?v=kSyKrR9V_Q0).

Archived 22 April 2015 Aludii has archived the cache

Found 18 April 2015, 20:15 wotjf found the geocache

20:15, #564
Schon vor längerer Zeit gelöst. Heute wegen des 16. Hofgartenpokals in der Gegend gewesen, die Dose zu einer offenbar gut geeigneten Stunde besucht und belüftet. Danke für das interessante Rezel.
DFDC, WOTJF 1Wölfling

Found 22 February 2015, 17:04 Shandrik found the geocache

Vor kurzem hatte ich ein ähnliches Rätsel gelöst deshalb ging der Indoorteil recht flott. Vor Ort hatte der Cachernachwuchs das Versteck schnell gefunden.
Danke fürs Rätsel und das Döschen.
Gruß Shandrik

Found 27 May 2013 anmj found the geocache

Nachdem das Rätsel in 10 Minuten gelöst und das OK vom geochecker vorlag, die Dose heute gut gefunden.

DfdC sagen ANMJ

Found 27 January 2013 funnymax found the geocache

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!!
Man haben wir uns angestellt. Es musste uns der Owner einen Wink mit der Bahnschranke geben. Dann ging es ruck zuck und es war klar wo der Hase läuft.
Heute haben wir das Döschen muggelfrei geloggt.

Vielen Dank für das Rätsel und schöne Grüße an den Owner

funnymax

[Back to the geocache listing]