Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Sightseeing Veitshöchheim    encuentran 4x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 31. agosto 2014 Aludii has archived the cache

encuentran 19. septiembre 2013, 18:12 norra42 ha encontrado el geocache

Sehr schöne Runde durch Veitshöchheim, zusammen mit Simplymes.

19. September 2013 18:12 norra42
TFTC

encuentran 29. junio 2013 funnymax ha encontrado el geocache

Vor einiger Zeit haben die Runde mit ANMJ begonnen. Da sich aber ein Zählfehler eingeschlichen hatte, konnten wir die Runde nicht beenden.
Heute waren wir wieder da und haben es fertig gemacht.

Vielen Dank für die schöne Runde.

Viele Grüße
funnymax

encuentran 28. junio 2013 anmj ha encontrado el geocache

Diese Dose schon vor einigen Wochen gefunden, hebe jetzt erst gesehen, daß er auch auf opencaching gelistet ist, hier der Log von damals:

Nachdem wir diese Runde schon vor einigen Wochen mit funnymax zusammen angefangen haben, haben wir uns heute auf die suche nach der Dose gemacht. Die Stages konnten wir bis auf eine, an der wir etwas länger gesucht haben, gut finden und auch das Final war schnell entdeckt.

DfdC sagen ANMJ

encuentran 21. octubre 2012 holbi ha encontrado el geocache

Weil es so gut gepasst hat haben wir auf der Piratenrunde gleich noch mit einer kleinen Sightseeing-Tour verbunden. Jetzt kennen wir wirklich fast jede Ecke in Veitshöchheim [:)].
Nachdem wir alle Stages problemlos gefunden hatten wurden wir aber an der Finallocation selbst nach intensiver Suche leider nicht fündig. Ein Anruf beim Vorfinder hat das vermutete Versteck bestätigt, die Dose ist wohl weg(geschwommen) [:(]

Vielen Dank an den Owner für die Logerlaubnis! Bei meinem nächsten Besuch in Veitshöchheim werde ich den Eintrag auf jeden Fall nachholen, und den Bonus gibts ja auch noch... [:)]

Holbi

[Volver a la lista de geocache]