Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Kleine Schweinerei    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 0x

OC-Team archivado 10. septiembre 2016 Schatzforscher has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und der Archivierungs-Log bei geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache auch bei Opencaching.de nicht mehr zu finden oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

Schatzforscher (OC-Support)

encuentran 28. enero 2016, 15:28 Sucher777 ha encontrado el geocache

Nach Feierabend einen Umweg gemacht um noch ein paar Dosen einzusammeln. Hier ist ganz dringend eine Wartung fällig. Das Logbuch ist total unbrauchbar wegen Nässe. Ich hab einen Zettel mit zugelegt, fragt sich nur, wielange der noch trocken bleibt. Sonst ein schönes Versteck. Sucher777 sagt Danke für das zeigen und verstecken.

encuentran 26. octubre 2013 Theo2013 ha encontrado el geocache

Heute auf einer kleinen Tour auch gefunden.

encuentran 30. junio 2013, 18:00 Janni-Marie ha encontrado el geocache

Haben wir gut gefunden.

Cooler Cache. Haben einen Pinguin dazugelegt.

 

 

 

 

encuentran 29. abril 2013, 09:33 Privateer ha encontrado el geocache

Heute mit Viona1984 auf den weg gemacht um ein paar Dosen zu heben. Vor Ort angekommen, konnte man schon am Geruch erkennen, daß wir richtig waren. Nach einer kleinen Runde mit den Hunden war die Dose dann schnell ausgemacht und wir verewigten uns im Log-Buch.

TFTC

encuentran 09. abril 2013 *Neo* ha encontrado el geocache

[:D][:D][b] TEAM STF [/b][:D][:D]
mit Anna0907

Auf dem Rückweg von Münster gefunden.

TFTC
Team Chihuahua

encuentran 08. abril 2013 GefundetH5N1 ha encontrado el geocache

Mein Sohn hat heute seinen ersten Cache gefunden und ist ganz happy. Nette Idee mit der Geschichte. Grüße.

[Volver a la lista de geocache]