Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für KMO - kleine Theater    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

archiviert 12. Mai 2014 pl1lkm hat den Geocache archiviert

Eine neue Auflage als Virtueller folgt

 

Gruß Robert

momentan nicht verfügbar 12. Mai 2014 pl1lkm hat den Geocache deaktiviert

Hallo,

 

nachden nun die 2. Dose weg ist ist hier momentan Pause.

 

Gruß Robert

gefunden 22. April 2014 lighter hat den Geocache gefunden

gefunden 07. Februar 2014 arnie100 hat den Geocache gefunden

Hier war am Abend die Vorführung noch zu Gange, so konnten wir ohne Muggels uns ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße aus Potsdam.

arnie100

gefunden 28. Dezember 2013, 18:00 pandiandpandagirl hat den Geocache gefunden

Lauter tolle Caches rund um das Klinikum!!! Danke dafür!

gefunden 15. Dezember 2013 Knocky. hat den Geocache gefunden

On Tour mit eva_fs.
Heute ging's auf um die KMO Runde zu absolvieren. Das kleine Theater steuerten wir als erstes an. Schon nach kurzer Suche hatten wir das Doserl in unseren Händen.
TFTC
(siehe auch GC)

gefunden 15. September 2013 goregas hat den Geocache gefunden

Auch hier wieder eine schön gemächte Dose. DFDC!

gefunden 30. August 2013 Isar-12 hat den Geocache gefunden

Für mich immer wieder interessant hierher auf das Klinikgelände zu kommen. Vor gut 25 Jahren verbrachte ich hier viele Nachtschichten mit Bewachung als Schwarzer Sheriff. Lang, lang ist es her. Heute über dieses Gelände zu spazieren weckt viele Erinnerungen. Daher mag ich diese Serie schon aus persönlichen Nostalgiegründen.

gefunden 11. August 2013, 13:00 koemei hat den Geocache gefunden

Dank der genauen Koordinaten und absoluter Muggelfreiheit am Sonntag Mittag Dose schnell gefunden !!

Danke für den Cache und die Hintergrundinfos

LG Eugen Alias Koemei

Hinweis 22. Juli 2013 pl1lkm hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo,

 

nach Cachekontrolle festgestellt das die Dose noch da ist.

 

Gruß Robert

 

nicht gefunden 21. Juli 2013, 16:00 Crisp hat den Geocache nicht gefunden

Tja, Punkt gefunden - auch abgeklärt mit anderen Cachern, aber leider kein Cache da ... schade! Vielleicht eingewachsen oder weggetragen von den Ameisen?

gefunden 15. Mai 2013, 21:00 Schatzforscher hat den Geocache gefunden

Diese Dose ließ sich nicht lange verbergen. Dann schnell geloggt und unauffällig zurück gelegt.

gefunden 15. Mai 2013, 21:00 diltigug hat den Geocache gefunden

Heute vor´m Dämmerschoppen schnell noch das Doserl besucht. Danach erst einmal mit dem Cachemobil eine Ehrenrunde gedreht, bis ich den richtige Abzweig zur Ausfahrt erwischt habe. [:I] Frei nach dem Motto: "mit dem neuen GPS verfahr ich mich viel genauer". [:D]

TFTC

gefunden 15. April 2013 masada74 hat den Geocache gefunden

siehe GC

gefunden 14. April 2013 ralphloewe hat den Geocache gefunden

In den letzten Wochen sind ja einige neue Haar-Caches raus gekommen und so hat sich heute eine super Gelegenheit ergeben sie zu besuchen. Hier haben wir gestartet und zum Glück waren noch nicht viele Leute unterwegs und wir konnten ungestört suchen. Schließlich hat S. die Dose aus ihrem Versteck gezogen.

Danke für die Dose.

gefunden 13. April 2013 Fakiesnow hat den Geocache gefunden

Nachtrag.TFTC

gefunden 09. April 2013 Wrtlbrmpft hat den Geocache gefunden

#4882 am 09.04.2013 um 16:34
Schnell ertastet und herausgefummelt [:)]
TFTC

gefunden 31. März 2013 ingo_3 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag ist hier wie ausgestorben :-) deshalb die dirkte Anfahrt. Beim ankommen stehen schon zwei Cacher und studieren hier Smartphone. Dann dorthin wo die Koordinaten zuerst lagen und nach einer Umrundung die schlecht getarnte Dose erspäht.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

gefunden 30. März 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #5 auf der Ostersamstagsrunde!

Oh Mann, ich hasse D3-Verstecke in Muggelgegenden Brüllend. Es mag zwar sein, dass es am Wochenende "bedeutend ruhiger" ist, aber trotzdem kam heute Nachmittag alle paar Minuten ein Muggel ins Blickfeld. Und wegen der Größe dieses "Blickfelds" hats jedesmal gedauert, bis ich weitersuchen konnte. So hat es sich gezogen, bis ich alle zum Hint passenden und halbwegs an den Koordinaten liegende Stellen gründlich abgesucht hatte. Blöderweise hatte ich danach immer noch keine Dose gefunden Stirnrunzelnd. Also nochmal von vorne? Zum Glück habe ich dann doch mal an einer Stelle rumgegriffelt, die ich wegen einer bestimmten Angabe im Hint zuvor ignoriert hatte - und wurde mit einem Dosenfund belohnt Lächelnd!

TNLN, TFTC!

[Zurück zum Geocache]