Recherche de Waypoint : 

Logs pour KMO - kleine Theater    trouvé 18x pas trouvé 1x Note 1x

archivé 12. mai 2014 pl1lkm a archivé la géocache

Eine neue Auflage als Virtueller folgt

 

Gruß Robert

temporairement non disponible 12. mai 2014 pl1lkm a désactivé la géocache

Hallo,

 

nachden nun die 2. Dose weg ist ist hier momentan Pause.

 

Gruß Robert

trouvé 03. mai 2014 oboeman trouvé la géocache

Hier hab ich früher oft gespielt. Gut das Samstag Vormittag keine Vorstellung war.
Danke

trouvé 22. avril 2014 lighter trouvé la géocache

trouvé 07. février 2014 arnie100 trouvé la géocache

Hier war am Abend die Vorführung noch zu Gange, so konnten wir ohne Muggels uns ins Logbuch eintragen.

Viele Grüße aus Potsdam.

arnie100

trouvé 28. décembre 2013, 18:00 pandiandpandagirl trouvé la géocache

Lauter tolle Caches rund um das Klinikum!!! Danke dafür!

trouvé 15. décembre 2013 Knocky. trouvé la géocache

On Tour mit eva_fs.
Heute ging's auf um die KMO Runde zu absolvieren. Das kleine Theater steuerten wir als erstes an. Schon nach kurzer Suche hatten wir das Doserl in unseren Händen.
TFTC
(siehe auch GC)

trouvé 15. septembre 2013 goregas trouvé la géocache

Auch hier wieder eine schön gemächte Dose. DFDC!

trouvé 30. août 2013 Isar-12 trouvé la géocache

Für mich immer wieder interessant hierher auf das Klinikgelände zu kommen. Vor gut 25 Jahren verbrachte ich hier viele Nachtschichten mit Bewachung als Schwarzer Sheriff. Lang, lang ist es her. Heute über dieses Gelände zu spazieren weckt viele Erinnerungen. Daher mag ich diese Serie schon aus persönlichen Nostalgiegründen.

trouvé 11. août 2013, 13:00 koemei trouvé la géocache

Dank der genauen Koordinaten und absoluter Muggelfreiheit am Sonntag Mittag Dose schnell gefunden !!

Danke für den Cache und die Hintergrundinfos

LG Eugen Alias Koemei

Note 22. juillet 2013 pl1lkm a écrit une note

Hallo,

 

nach Cachekontrolle festgestellt das die Dose noch da ist.

 

Gruß Robert

 

pas trouvé 21. juillet 2013, 16:00 Crisp n'a pas trouvé le géoacache

Tja, Punkt gefunden - auch abgeklärt mit anderen Cachern, aber leider kein Cache da ... schade! Vielleicht eingewachsen oder weggetragen von den Ameisen?

trouvé 15. mai 2013, 21:00 Schatzforscher trouvé la géocache

Diese Dose ließ sich nicht lange verbergen. Dann schnell geloggt und unauffällig zurück gelegt.

trouvé 15. mai 2013, 21:00 diltigug trouvé la géocache

Heute vor´m Dämmerschoppen schnell noch das Doserl besucht. Danach erst einmal mit dem Cachemobil eine Ehrenrunde gedreht, bis ich den richtige Abzweig zur Ausfahrt erwischt habe. [:I] Frei nach dem Motto: "mit dem neuen GPS verfahr ich mich viel genauer". [:D]

TFTC

trouvé 15. avril 2013 masada74 trouvé la géocache

siehe GC

trouvé 14. avril 2013 ralphloewe trouvé la géocache

In den letzten Wochen sind ja einige neue Haar-Caches raus gekommen und so hat sich heute eine super Gelegenheit ergeben sie zu besuchen. Hier haben wir gestartet und zum Glück waren noch nicht viele Leute unterwegs und wir konnten ungestört suchen. Schließlich hat S. die Dose aus ihrem Versteck gezogen.

Danke für die Dose.

trouvé 13. avril 2013 Habicht 25 trouvé la géocache


Heute bei durchwegs sonnigen Wetter einen Ausflug in den Münchener Osten gemacht und Haar ein paar mehr Smileys verpasst. Die Dose war schnell entdeckt und so musste ich zum Loggen nur noch in die Knie gehen eher ich mich im Logbuch verewigen konnte . DfdD

trouvé 13. avril 2013 Fakiesnow trouvé la géocache

Nachtrag.TFTC

trouvé 09. avril 2013 Wrtlbrmpft trouvé la géocache

#4882 am 09.04.2013 um 16:34
Schnell ertastet und herausgefummelt [:)]
TFTC

trouvé 01. avril 2013 TeamPuck trouvé la géocache

Gerade von einem Städtetrip zurück habe ich gesehen, dass es im IAK einen neuen Cache gibt. Also aljoma aufgesammelt und die die paar Meter zum Cache zurückgelegt, der relativ schnell gefunden war.
In: 2 x GC
TFTC #2968!

trouvé 31. mars 2013 ingo_3 trouvé la géocache

Heute am Sonntag ist hier wie ausgestorben :-) deshalb die dirkte Anfahrt. Beim ankommen stehen schon zwei Cacher und studieren hier Smartphone. Dann dorthin wo die Koordinaten zuerst lagen und nach einer Umrundung die schlecht getarnte Dose erspäht.

nichts getauscht

Danke für das Auslegen des Caches und viele Grüße

ingo_3

Das elektr. Log ist nur in Verbindung mit dem phys. Log im Cache gültig. Mit frdl. Unterstützung eines Garmin GPS62st und OSM Karten.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie mit Tipp Ex ausbessern ;-)

trouvé 30. mars 2013 baer2006 trouvé la géocache

Fund #5 auf der Ostersamstagsrunde!

Oh Mann, ich hasse D3-Verstecke in Muggelgegenden Brüllend. Es mag zwar sein, dass es am Wochenende "bedeutend ruhiger" ist, aber trotzdem kam heute Nachmittag alle paar Minuten ein Muggel ins Blickfeld. Und wegen der Größe dieses "Blickfelds" hats jedesmal gedauert, bis ich weitersuchen konnte. So hat es sich gezogen, bis ich alle zum Hint passenden und halbwegs an den Koordinaten liegende Stellen gründlich abgesucht hatte. Blöderweise hatte ich danach immer noch keine Dose gefunden Stirnrunzelnd. Also nochmal von vorne? Zum Glück habe ich dann doch mal an einer Stelle rumgegriffelt, die ich wegen einer bestimmten Angabe im Hint zuvor ignoriert hatte - und wurde mit einem Dosenfund belohnt Lächelnd!

TNLN, TFTC!

[Retour à la géocache]