Ricerca waypoint: 

Log per Insula Park    trovata 2x non trovata 3x Nota 1x

OC-Team archiviata 22. maggio 2019 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache needs maintenance. 18. novembre 2018 Schatzforscher ha disabilitato la cache

Den vorliegendem Hinweis und einer Meldung zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Nota 17. novembre 2018 TeamMB ha scritto una nota

Der von uns versteckte Cache ist leider weg. Da es hier nicht viele Versteckmöglichkeiten, aber einen engagierten und ordnungsliebenden Hausmeister gibt, werden wir an dieser Stelle auch keinen mehr verstecken.

non trovata 29. ottobre 2018 andiana.jones non ha trovato la geocache

Denke der ist mal wieder weg. Mit dem tollen Foto sollte es eigentlich nicht so schwer sein den an der Stelle (viele Möglichkeiten gibt es da nicht) zu finden. Bitte mal kontrollieren. Vielen Dank aber trotzdem für das Versteck und die wartung durch TeamMB

OC-Team disponibile 17. maggio 2018 mic@ ha attivato l ageocache

Danke an "TeamMB" für die Cachewartung. Da der Geocache ja nun wieder findbar ist, reaktiviere ich das Listing. Bitte die geänderte Terrainstufe beachten (nun eher T1.5 - 2), denn diese kann ich nicht ändern.

mic@ (OC-Support)

trovata 17. maggio 2018 TeamMB ha trovato la geocache

Im Rahmen des Cache OC12A9B (Zustand unbekannt-Safari) einen Cache (s. Bild) am noch vorhandenen Versteck mit mutmaßlichen Cache-Resten ausgelegt, da es ein schöner Park ist und es dem ein oder anderen dort auf Kur befindlichen Menschen vielleicht Freude machen könnte, den Cache zu suchen. Wir würden uns über eine Reaktivierung freuen und wünschen allen viel Spaß beim Suchen und Finden!

Terrain ist eher 1,5-2

Hint: Baum

Immagini per questo log:
Der CacheDer Cache

OC-Team archiviata 29. ottobre 2016 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile 27. aprile 2016 mic@ ha disabilitato la cache

Den Vorlogs zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

non trovata 02. aprile 2016 TeamMB non ha trovato la geocache

Trotz intensiver Suche Cache leider nicht gefunden. Ist er noch da?

Viele Grüße
TeamMB

non trovata The geocache needs maintenance. 15. marzo 2016, 12:00 MARIOMB non ha trovato la geocache

Bei den angegebenen Koordinaten ein gutes Versteck gefunden und sowohl dort als auch in der Umgebung den Cache lange gesucht, aber leider erfolglos.  :(

trovata 02. aprile 2013 ritze jr. ha trovato la geocache

nettes kleines versteck und echt ein schöner park zum spazieren und bei schönem wetter in der sonne sitzenCool

[Ritorna al listing della geocache]