Recherche de Waypoint : 

Logs pour MühlenFrikadellen    trouvé 0x pas trouvé 2x Note 1x

archivé 09. août 2013 Coolness01 a archivé la géocache

Da wir diesen Cache für zu leicht versteckt halten und vor allem nicht regelmäßig warten können, archiviere ich ihn nun.

temporairement non disponible 12. juillet 2013 Coolness01 a désactivé la géocache

pas trouvé 30. mai 2013, 18:45 Dredd110 n'a pas trouvé le géoacache

Trotz einer halbstündigen intensiven Suche am dem Ort, der mir ohne Hinweis direkt ins Auge sprang, leider nicht aufgefunden... :(

 

Entweder ist das Versteck total überwuchert, die Koordinaten sind total off oder der Cache ist einfach nicht mehr da... 

Note 09. mai 2013 Coolness01 a écrit une note

Ich kann leider, weil wir diesen Cache im Urlaub versteckt haben, nicht selber nachsehen. Ich weiß nicht, ob das ein Cacher aus der Gegend übernehmen könnte?

pas trouvé 01. mai 2013, 13:30 Team i Finder go n'a pas trouvé le géoacache

Leider heute nicht gefunden, dachten schon wir können ihn nach einem Monat noch Ftf logen aber leider nicht gefunden.

[Retour à la géocache]