Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fresdorfer Heide    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 09. August 2016, 13:18 webber2k6 hat den Geocache gefunden

Gelungener Abschluss unserer Cacherunde um "Das Geheimnis von Fresdorf" zu lüften. Tolles Versteck. Danke fürs Auslegen.

kann gesucht werden 14. Februar 2016 schnaddel hat den Geocache gewartet

So nun nach dem alles Überprüft wurde kann es hier weiter gehen.

Gruß Schnaddel

momentan nicht verfügbar 08. Februar 2016 schnaddel hat den Geocache deaktiviert

Pause

gefunden 02. November 2014 fossy. hat den Geocache gefunden

Nachdem meine Muggel-Mama und ich den wunderbaren Multi absolviert hatten, wanderten wir noch ein Stückchen, um uns auch den kleinen Bonuscache zu holen. 
Er war gut zu finden, sodass wir uns schnell ins frische Logbuch eintragen und dann noch ein wenig den sonnigen Ausblick genießen konnten. 

Vielen Dank für den Cache.

gefunden 25. Mai 2014, 17:40 Rabe79 hat den Geocache gefunden

Nach dem Heben des Multis haben wir uns noch den Bonus gegönnt Lachend

TFTC

gefunden 16. Februar 2014, 16:35 Josie227 hat den Geocache gefunden

Nach dem Final natürlich noch den Bonus besucht und unseren Kürzel hinterlassen. So war auch das Problem des Rückweges schnell geklärt Lachend

Toller Abschluss für diesen Tag. TFTC !!

gefunden 19. Januar 2014 rokimi hat den Geocache gefunden

 bonus  auf der suche nach dem final gefunden - ich hoffe, daß gilt auch Unschuldig

gefunden 12. Januar 2014, 17:05 Schrottie hat den Geocache gefunden

Beinahe wäre uns dieser Cache ja durch die Lappen gegangen, da wir beim Hauptcache zu scheitern drohten. Dort jedoch bekamen wir durch den richtigen Riecher trotzdem die Kurve und so gingen wir natürlich auch hier noch vorbei. Passend zur abendlichen stimmung kurz nach Sonnenuntergang konnte dieser ort nicht besser sein um unsere tolle Wanderung abzuschließen und wie so oft beim geocaching gilt: Ohne die Dose wären wir hier nie vorbeigekommen. Wir hatten nämlich ganz andere Rückwegvarianten im Auge, diese hier wäre uns ganz sicher nicht in den Sinn gekommen. Und auch erst vor Ort merkt man, wie schön es hier doch eigentlich ist und wie toll die... Ach lassen wir das, jedes Wort zuviel wäre hier wohl gespoilert. Machen wir es also kurz und schmerzlos: Auch den Bonus haben wir gefunden. Hurra! Cool

gefunden 30. Dezember 2013, 16:40 Kuerbis Koenig hat den Geocache gefunden

Nach dem Hauptcache natürlich noch den Bonus besucht. Auch hier schnell fündig geworden und das Siegel ins Logbuch gedrückt.

Danke sagt der Kuerbis Koenig

gefunden 07. April 2013 fremas hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das Geheimnis von Freesdorf  gelüftet haben sahen wir uns noch die Heide an und konnten das kleine Döschen finden.

Danke für die Freesdorfer Runde.

[Zurück zum Geocache]