Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Osterinsel Unteraichen    gefunden 22x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Oktober 2019, 21:39 JanDono hat den Geocache gefunden

Habe die Dose heute auch beim GC gefunden.

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 25. September 2019 dreckbolla hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach einem GC.com Cache zufällig gefunden. Logbuch feucht aber loggbar.

archiviert 04. Mai 2016 steingesicht hat den Geocache archiviert

Leider verschwunden.

gefunden 13. Oktober 2015, 17:36 ClairGrube hat den Geocache gefunden

Was für eine tolle Dose! Wir mussten ein bisschen wegen Hundemuggeln warten, aber nach kurzer Suche im Gebüsch konnte ich das tolle Versteck ausfindig machen.
Vielen Dank sagen ClairGrube und der Babycacher!

gefunden 24. August 2015, 16:00 Flopsy2 hat den Geocache gefunden

Heute bei einer kleinen Regenrunde die Insel besucht. Nasse Füße gab es nicht.

Danke fürs Verstecken

gefunden 15. Juni 2015, 16:20 donweb hat den Geocache gefunden

Heute war mir nach Feierabend noch nach einem kleinen Spaziergang. Also verließ ich in Leinfelden die Autobahn, parkte das Cachemobil in der Möhringer Straße und spazierte los durch das Wohngebiet Richtung Oserinsel.

Dass diese Bezeichnung ziemlich wörtlich zu verstehen ist, hab ich erst vor Ort bemerkt. Durch das trockene Wetter die letzten Tage war die Insel aber problemlos trockenen Fußes zu erreichen und die passende Dose schnell gefunden. Die einzige Schwierigkeit waren die recht zahlreichen Muggel, die auf dem benachbarten Feld Erdbeeren zum Selberpflücken ertnteten, aber mit dem richtigen Timing war auch der unbeobachtete Zugriff gut möglich.

Für den Rückweg wählte ich dann den Weg am Zaun des Firmengeländes entlang.

 

Danke für den Cache an überraschend idyllischer Stelle sagt Herr donweb

gefunden 14. Juni 2015, 12:00 Tomcrafterone hat den Geocache gefunden

Hi
der Cache ist noch vorhanden.
Viel Glück den anderen bei der Suche.
MfG Tomcrafterone

gefunden 14. April 2015, 10:16 TrackCop hat den Geocache gefunden

Nett hier. Man muss nur aufpassen wo man hin tritt, sonst werden die Füße nass ;-)
DFDC TrackCop

gefunden Empfohlen 16. November 2014 writzlpfrimpft hat den Geocache gefunden

Heute waren Gummistiefel hilfreich: Die Osterinsel war umströmt von tosenden Wassermassen. Auf der Insel angekommen, war das Ziel schnell entdeckt, und wir konnten uns ins Logbuch eintragen.

Danke für diesen toll gemachten Cache. Dafür lasse ich eine Empfehlung :)

gefunden 12. Juni 2014, 11:16 js_tsro hat den Geocache gefunden

gefunden 11. Mai 2014, 11:44 Skotom hat den Geocache gefunden

Mein erster OC-only Cache, und gleich eine sehr schön gemachte "Dose".Danke für die Mühe.

gefunden 28. März 2014, 16:53 pakk hat den Geocache gefunden

Nettes Döschen und ein toller Platz. DFDC

gefunden 22. Februar 2014, 16:55 krümelino hat den Geocache gefunden

Tftc. Der 5te in reihe :-)

gefunden 26. Januar 2014, 11:45 dorSPEZI hat den Geocache gefunden

Nummer drei auf unserer kleine Cacherunde am heutigen Vormittag.

Dank der kalten Jahreszeit war auch dieser Cache sehr leicht und ohne Spoiler zu finden. Daher haben wir den Wachman vobei ziehen lassen, haben die Insel gekapert und den Cache gelogt.

Danke für's verstecken.

gefunden 02. November 2013 nero999 hat den Geocache gefunden

Klasse Cache ! Vielen Dank !

gefunden 05. September 2013 RudolphA hat den Geocache gefunden

Die Südsee auf den Fildern!

Vielen Dank fürs (erneute) Herführen.

gefunden 22. August 2013 Schapabande hat den Geocache gefunden

Zusammen mit pmageo in der Mittagspause gut gefunden. Danke für das wirklich schöne Dösle!

gefunden 22. August 2013 pmageo hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Herr Schapabande in der Mittagspause gut gefunden. Danke für das schöne Dösle!

gefunden 14. Juli 2013, 20:40 danaleks hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Döschen! Hat uns wirklich gefreut :)
Es war unser erster Fund und hoffentlich nicht der letzte. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben wir es ganz gut gefunden. Dabei hat es schön nach Erdbeeren gerochen .

gefunden 12. Juni 2013 adrenalin hat den Geocache gefunden

Keine Woche nach meinem letzten Besuch hier konnte ich eine tolle neue Bastelei bewundern. Danke nochmals für das Zeigen dieses Eilands und für die schnelle "Wartung" des alten Caches.

gefunden 12. Juni 2013, 12:41 hulmgulm hat den Geocache gefunden

Cache #4905 - Gefunden am 12.06.2013 um 12:41

Nach dem wir letzte Woche schon mal da waren und der Schnecke leider nicht das Wasser bekommen war, konnten wir dieses Mal dem Osterhasen einen Besuch abstatten.

TFTC Hulmi und Fahrer Adrenalin

• • • 10 Jahre Spaß im Wald - seit 1.12.2002 • • •

gefunden 08. Juni 2013, 19:43 druki hat den Geocache gefunden

Da zwei Kinder noch etwas Auslauf brauchten, habe ich diesen bereits bekannten Versteckort ausgesucht, um nach dem neuen netten Döschen noch eine "Beine-Vertret-Runde" über die Felder zu gehen. Vielen Dank für's Herführen sagt Druki!

gefunden 07. Juni 2013 PaulaPotts hat den Geocache gefunden

Hui, ein FTF.
Auf OC ist das ja nicht ganz so schwer. Und auch ohne Garmin ging es gut, ich hatte noch den Vorgänger im Kopf.
Doof war nur dass mitten beim Loggen ein Hundemuggel aus der Wiese direkt an mir vorbei lief.
Ich denke, er wird's verkraftet haben.
TFTC !

[Zurück zum Geocache]