Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Geometrix    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 12. Oktober 2016 mrkrid hat eine Bemerkung geschrieben

Hinweis auf Punkt B erneuert, alle Werte sind geblieben, Viel Erfolg!

gefunden 21. November 2015, 15:30 AMD40 hat den Geocache gefunden

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden!

Ein sehr schöner und ohne Frage sehr empfehlenswerter Cache,

bei dem man merkt dass sich jemand durchaus gedanken gemacht hat.

Vielen Dank dafür.

HiGH FiVE

gefunden 16. März 2015 Hammas hat den Geocache gefunden

Nachdem mein erster zeichnerischer Versuch nicht von Erfolg gekrönt war, gab mir der Owner einen Tipp, dass ich nur 17 m daneben lag. Heute war ich vor Ort und stellte fest, dass ich nur die Augen nicht richtig aufgemacht habe. DfdC!

gefunden 10. Februar 2015 Djmykemyers hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache habe ich schon vor längerer Zeit bei GC geloggt, das hole ich nun hier nach.

Dfdc djmykemyers

kann gesucht werden 13. Dezember 2014 mrkrid hat den Geocache gewartet

Cachewartung: Neue Dose gelegt (Petling), alle Werte sind geblieben, Viel Erfolg!

momentan nicht verfügbar 10. Dezember 2014 mrkrid hat den Geocache deaktiviert

gefunden 11. Oktober 2013 Max 03 hat den Geocache gefunden

Sodele, heute morgen war es endlich soweit.

Zeit, Gelegenheit und die Lösung bildeten ein rechtwinkeliges Dreieck und führten uns zum fantasivollen passenden Versteck.

Trotz aller Ecken und Kanten, eine tolle runde Sache;-)

Vielen Dank fürs herloggen und bis bald im Wald

gefunden 04. Oktober 2013 Ritzelzaehler hat den Geocache gefunden

MrKrid hat hier mit diesem Cache einen schönen, anspruchsvollen Mysterie „in den Ring geworfen“. Einmal wird mit der Wortsilbe „Geo“ das Geocaching angesprochen, zum Anderen wird mit dem Wort „Geometrie“ auf die Landvermessung (altgriechisch) hingewiesen. Das passt natürlich gut zusammen und deshalb fanden wir die Aufgabe sehr interessant.

Da uns die nähere Umgebung dieses einsamen Baumes nicht ganz unbekannt ist, war es nicht schwierig die erforderlichen Eckpunkte zu ermitteln. Für die weitere Lösung reichte dann ein spitzer Bleistift.

Kurz darauf konnten wir uns schon zu den Finalkoordinaten begeben. Dort waren wir gar nicht überrascht, dass Jo-Achim ein bischen schneller war und uns schon erwartete. Gemeinsam schärften wir unsere Blicke und siehe da, schon war das nette Final in unseren Händen.

Als SILBER-TEAM konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen netten Rätselspaß.
Liebe Grüße an den Owner sowie an Jo-Achim vom Team Ritzelzaehler.

kann gesucht werden 04. Oktober 2013 mrkrid hat den Geocache gewartet

[Zurück zum Geocache]