Recherche de Waypoint : 

Logs pour Geometrix    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

archivé 18. décembre 2017 mrkrid a archivé la géocache

Und ab gehts ins Archiv.

Note 12. octobre 2016 mrkrid a écrit une note

Hinweis auf Punkt B erneuert, alle Werte sind geblieben, Viel Erfolg!

trouvé 21. novembre 2015, 15:30 AMD40 trouvé la géocache

Nach mehreren Anläufen endlich gefunden!

Ein sehr schöner und ohne Frage sehr empfehlenswerter Cache,

bei dem man merkt dass sich jemand durchaus gedanken gemacht hat.

Vielen Dank dafür.

HiGH FiVE

trouvé 16. mars 2015 Hammas trouvé la géocache

Nachdem mein erster zeichnerischer Versuch nicht von Erfolg gekrönt war, gab mir der Owner einen Tipp, dass ich nur 17 m daneben lag. Heute war ich vor Ort und stellte fest, dass ich nur die Augen nicht richtig aufgemacht habe. DfdC!

trouvé 10. février 2015 Djmykemyers trouvé la géocache

Auch diesen Cache habe ich schon vor längerer Zeit bei GC geloggt, das hole ich nun hier nach.

Dfdc djmykemyers

disponible 13. décembre 2014 mrkrid a maintenu la géocache

Cachewartung: Neue Dose gelegt (Petling), alle Werte sind geblieben, Viel Erfolg!

temporairement non disponible 10. décembre 2014 mrkrid a désactivé la géocache

trouvé 11. octobre 2013 Max 03 trouvé la géocache

Sodele, heute morgen war es endlich soweit.

Zeit, Gelegenheit und die Lösung bildeten ein rechtwinkeliges Dreieck und führten uns zum fantasivollen passenden Versteck.

Trotz aller Ecken und Kanten, eine tolle runde Sache;-)

Vielen Dank fürs herloggen und bis bald im Wald

trouvé 04. octobre 2013 Ritzelzaehler trouvé la géocache

MrKrid hat hier mit diesem Cache einen schönen, anspruchsvollen Mysterie „in den Ring geworfen“. Einmal wird mit der Wortsilbe „Geo“ das Geocaching angesprochen, zum Anderen wird mit dem Wort „Geometrie“ auf die Landvermessung (altgriechisch) hingewiesen. Das passt natürlich gut zusammen und deshalb fanden wir die Aufgabe sehr interessant.

Da uns die nähere Umgebung dieses einsamen Baumes nicht ganz unbekannt ist, war es nicht schwierig die erforderlichen Eckpunkte zu ermitteln. Für die weitere Lösung reichte dann ein spitzer Bleistift.

Kurz darauf konnten wir uns schon zu den Finalkoordinaten begeben. Dort waren wir gar nicht überrascht, dass Jo-Achim ein bischen schneller war und uns schon erwartete. Gemeinsam schärften wir unsere Blicke und siehe da, schon war das nette Final in unseren Händen.

Als SILBER-TEAM konnten wir uns gemeinsam ins Logbuch eintragen.

Vielen Dank für diesen netten Rätselspaß.
Liebe Grüße an den Owner sowie an Jo-Achim vom Team Ritzelzaehler.

disponible 04. octobre 2013 mrkrid a maintenu la géocache

[Retour à la géocache]