Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Mauer    gefunden 22x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 10. Juni 2015 Spike05de hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

gefunden 04. Juli 2014, 19:00 spock1701 hat den Geocache gefunden

Der Fussball-WM sei es gedankt:

Muggelfrei gefunden und geloggt.

Spock1701

gefunden 27. April 2014 theMaggots hat den Geocache gefunden

:) TFTC

nicht gefunden 16. April 2014, 10:33 master thiefe hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe zwar eine firtel Stunde lang gesucht aber habe ihn nicht gefunden

( ich habe nur in die mauer rein geckugt nicht auf das gelände dahinter)

gefunden 16. März 2014, 15:55 Chaos_Team hat den Geocache gefunden

Cache erfolgreich gefunden.

Dem Cache gehts gut.

 

Gruß

Chaos_Team

gefunden 04. Februar 2014, 16:45 gargoul hat den Geocache gefunden

gefunden 02. Februar 2014, 15:30 w0lfleader hat den Geocache gefunden

Auf einer Tour in Wiesdorf gefunden. Ich hatte schon Panik, da diese speziellen Mauern ein Horror sind, aber der war human versteckt. TFTC.

Hinweis 28. Januar 2014, 17:27 Na+To hat eine Bemerkung geschrieben

In meiner ausgedehnten Mittagspause schnell gefunden. TFTC
Sagt der To von Na+To

gefunden 28. Januar 2014, 12:16 Na+To hat den Geocache gefunden

In meiner ausgedehnten Mittagspause schnell gefunden. TFTC
Sagt der To von Na+To

gefunden 27. Januar 2014 Cyberturm hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch ohne Licht

TFTC

Cyberturm

gefunden 06. Oktober 2013, 17:02 rehlein80 hat den Geocache gefunden

DFDC

gefunden 06. Oktober 2013, 13:34 Jaw1231 hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 27. September 2013 Beogon hat den Geocache gefunden

ganz schön gemeines Versteck, schließlich doch gefunden. DfdC

gefunden 08. September 2013 wildesau1 hat den Geocache gefunden

Heute beim Scheißwettercachen gut gefunden. TFTC

gefunden 08. September 2013 Oldi51 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Bei dem schlechten Wetter war hier nichts los.

gefunden 08. August 2013 Ponziani hat den Geocache gefunden

Im ersten Anlauf hatte ich Tomaten auf den Augen, doch beim zweiten Hinschauen war dat Dösken gut zu finden.

OC-Only ist der aber GsD nicht!

 

Grüße

Ponziani

gefunden 27. Juli 2013 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Wieso ist dieser Cache "gut für Anfänger" ? Keine Ahnung!
Filmdosen in Mauern finden wir persönlich nicht so prickelnd, aber 1min. haben wir uns während eines kurzen Regenschauers gegeben. Und ohne Hilfmittel war das Teil zum Glück binnen Sekunden gesichtet.

TFTC Team Homer Jay

gefunden 23. Juni 2013, 12:00 heikeundjens hat den Geocache gefunden

Gut gefunden....Danke

gefunden 09. Mai 2013 Nordlandkai hat den Geocache gefunden

Heute war ich mit der Gast- oder auch Neucacherin Uschi vor Ort.
Das Döschen haben wir schnell finden könnten und so muggelfrei von dannen ziehen.

gefunden 04. Mai 2013, 15:10 Kawajaku hat den Geocache gefunden

DFDC und Muggelfrei geloggtCool

gefunden 25. April 2013 Torald hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

gefunden 21. April 2013, 16:30 Blackeye hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck!

Danke für den Cache!

 

Blackeye

gefunden 17. April 2013 Koenix hat den Geocache gefunden

Beim ersten schönem Wetter,vorbei, schnell gefunden.

Dfdc

Koenix

gefunden 07. April 2013 Sirebolev hat den Geocache gefunden

Gefunden.

DfdC!

gefunden 01. April 2013 lev_jung hat den Geocache gefunden

Ein Dösken fast vor der Haustüre und dazu noch die Möglichkeit auf einen FTF - dafür unterbreche ich doch gerne mein Feiertags-Frühstück.

Der Cache war schnell gefunden. Kurz umschauen, wo die Dose am wahrscheinlichsten versteckt sein könnte und dann hieß es erstmal, die Muggle-Horden abwarten. Danach schnell zugreifen und fein als Erster ins Log eingetragen.

Danke für den Cache und ich wünsche Euch, dass die Dose da lange liegen bleibt.

[Zurück zum Geocache]