Waypoint-zoeken: 

Logs van Die Mauer    Gevonden 23x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

OC-Team Gearchiveerd 10. juni 2015 Spike05de has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

Gevonden 04. juli 2014, 19:00 spock1701 heeft de cache gevonden

Der Fussball-WM sei es gedankt:

Muggelfrei gefunden und geloggt.

Spock1701

Gevonden 27. april 2014 theMaggots heeft de cache gevonden

:) TFTC

Niet gevonden 16. april 2014, 10:33 master thiefe heeft de cache niet gevonden

Ich habe zwar eine firtel Stunde lang gesucht aber habe ihn nicht gefunden

( ich habe nur in die mauer rein geckugt nicht auf das gelände dahinter)

Gevonden 16. maart 2014, 15:55 Chaos_Team heeft de cache gevonden

Cache erfolgreich gefunden.

Dem Cache gehts gut.

 

Gruß

Chaos_Team

Gevonden 04. februari 2014, 16:45 gargoul heeft de cache gevonden

Gevonden 02. februari 2014, 15:30 w0lfleader heeft de cache gevonden

Auf einer Tour in Wiesdorf gefunden. Ich hatte schon Panik, da diese speziellen Mauern ein Horror sind, aber der war human versteckt. TFTC.

Opmerking 28. januari 2014, 17:27 Na+To heeft een notitie geschreven

In meiner ausgedehnten Mittagspause schnell gefunden. TFTC
Sagt der To von Na+To

Gevonden 28. januari 2014, 12:16 Na+To heeft de cache gevonden

In meiner ausgedehnten Mittagspause schnell gefunden. TFTC
Sagt der To von Na+To

Gevonden 27. januari 2014 Cyberturm heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, auch ohne Licht

TFTC

Cyberturm

Gevonden 06. oktober 2013, 17:02 rehlein80 heeft de cache gevonden

DFDC

Gevonden 06. oktober 2013, 13:34 Jaw1231 heeft de cache gevonden

TFTC

Gevonden 27. september 2013 Beogon heeft de cache gevonden

ganz schön gemeines Versteck, schließlich doch gefunden. DfdC

Gevonden 08. september 2013 wildesau1 heeft de cache gevonden

Heute beim Scheißwettercachen gut gefunden. TFTC

Gevonden 08. september 2013 Oldi51 heeft de cache gevonden

Gut gefunden. Bei dem schlechten Wetter war hier nichts los.

Gevonden 08. augustus 2013 Ponziani heeft de cache gevonden

Im ersten Anlauf hatte ich Tomaten auf den Augen, doch beim zweiten Hinschauen war dat Dösken gut zu finden.

OC-Only ist der aber GsD nicht!

 

Grüße

Ponziani

Gevonden 01. augustus 2013 Linus.de heeft de cache gevonden

Gut gefunden.
Gelogged von unterwegs.
#3497
TFTC

Gevonden 27. juli 2013 Homer Jay heeft de cache gevonden

Wieso ist dieser Cache "gut für Anfänger" ? Keine Ahnung!
Filmdosen in Mauern finden wir persönlich nicht so prickelnd, aber 1min. haben wir uns während eines kurzen Regenschauers gegeben. Und ohne Hilfmittel war das Teil zum Glück binnen Sekunden gesichtet.

TFTC Team Homer Jay

Gevonden 23. juni 2013, 12:00 heikeundjens heeft de cache gevonden

Gut gefunden....Danke

Gevonden 09. mei 2013 Nordlandkai heeft de cache gevonden

Heute war ich mit der Gast- oder auch Neucacherin Uschi vor Ort.
Das Döschen haben wir schnell finden könnten und so muggelfrei von dannen ziehen.

Gevonden 04. mei 2013, 15:10 Kawajaku heeft de cache gevonden

DFDC und Muggelfrei geloggtCool

Gevonden 25. april 2013 Torald heeft de cache gevonden

Schnell gefunden und muggelfrei geloggt :-)

DFDC

Gevonden 21. april 2013, 16:30 Blackeye heeft de cache gevonden

Schönes Versteck!

Danke für den Cache!

 

Blackeye

Gevonden 17. april 2013 Koenix heeft de cache gevonden

Beim ersten schönem Wetter,vorbei, schnell gefunden.

Dfdc

Koenix

Gevonden 07. april 2013 Sirebolev heeft de cache gevonden

Gefunden.

DfdC!

Gevonden 01. april 2013 lev_jung heeft de cache gevonden

Ein Dösken fast vor der Haustüre und dazu noch die Möglichkeit auf einen FTF - dafür unterbreche ich doch gerne mein Feiertags-Frühstück.

Der Cache war schnell gefunden. Kurz umschauen, wo die Dose am wahrscheinlichsten versteckt sein könnte und dann hieß es erstmal, die Muggle-Horden abwarten. Danach schnell zugreifen und fein als Erster ins Log eingetragen.

Danke für den Cache und ich wünsche Euch, dass die Dose da lange liegen bleibt.

[Terug naar de cachebeschrijving]