Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bank am See    gefunden 6x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 02. Juli 2016 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 12 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

momentan nicht verfügbar 01. Juli 2015 Seespatzli hat den Geocache deaktiviert

Sorry, der Cache wurde entfernt.

gefunden 03. August 2014, 13:20 Fünf-Seen-Land hat den Geocache gefunden

Hallo Seespatzli!

 

Die Oide Wurzn bei Possenhofen hatte mich viel Zeit gekostet: Umso erfreuter war ich, dass die Suche hier gleich von Erfolg gekrönt war. Nach dem Einschreiben versteckte ich den Schatz in einem unbeobachteten Augenblick wieder mit sehr guter Tarnung, da an diesem Platz sicherlich Muggelgefahr besteht.

 

Vielen Dank und herzliche Grüße von Franz-Georg!

gefunden 31. Mai 2014 makuli hat den Geocache gefunden

X und Y schon vorher erraten und prompt eine Bank und eine Dose gefunden. Nach dem Loggen aber dennoch zum Ausgangspunkt gegangen und die Location bewundert.
TFTC

gefunden 19. März 2014, 15:26 mobilemike hat den Geocache gefunden

Nach ein paar erfolglosen Versuchen hat es heute dann doch mal geklappt. Ein wohlbekanntes schönes Plätzchen, das einem hier gezeigt wird.

TFTC

Mike

gefunden 31. Dezember 2013 baer2006 hat den Geocache gefunden

Fund #7 auf der Silvestertour mit dem Sohn!
Kaum liegt eine Dose vor Ort, findet man auch eine Lächelnd. Allerdings ist der Cache immer noch ein Multi, und nicht wie gelistet ein Tradi.

TFTC!

gefunden 26. Oktober 2013, 17:25 Akodommy hat den Geocache gefunden

Ftf danke aus Oberfranken TFTC
Akodommy

kann gesucht werden 20. Oktober 2013 Seespatzli hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde heute neu platziert. Viel Spaß beim Suchen.

momentan nicht verfügbar 05. September 2013 Seespatzli hat den Geocache deaktiviert

Am Fundort spielen Kinder, die den Cache wohl entfernt haben. Ich hoffe, der Spaziergang in Bernried war dennoch lohnend. Demnächst gibt es einen neuen Cache. Danke für euer Verständnis.

nicht gefunden 12. Juli 2013 baer2006 hat den Geocache nicht gefunden

DNF Stirnrunzelnd auf einer langen Tagestour!

Am Start hab ich mich erstmal gewundert, warum der Cache "Bank am See" heißt, wenn ich in einem Innenhof stehe. Also mal genauer ins Listing geschaut, und festgestellt, dass das ein Multi ist. Dann sollte man den Cachetyp auch passend setzen Unentschlossen. Egal, die Finalkoordinaten kann man ja eh sofort bestimmen, also runter zum See. Die Bank war natürlich gleich entdeckt ... der Cache dagegen nicht. Ob man sich angesichts des falschen Cachetyps auf die Cachegröße und D/T-Wertung verlassen kann, weiß ich nicht. Jedenfalls habe ich eine gute Viertelstunde lang und genauer Beobachtung durch die Kühe auf der Weide alle mit sinnvoll erscheinenden Stellen in der Umgebung abgesucht - ohne Erfolg Stirnrunzelnd.

gefunden 17. Mai 2013 TKKU hat den Geocache gefunden

CoolCool FTF CoolCool

Wobei das bei OC-Onlys ja nicht so schwer ist. Schön dass noch andere in unserer Gegend OC-Onlys legen.

Das Final zu finden war nicht schwer, bei der Dose selbst habe ich schon etwas länger gebraucht. Das lag vermutlich daran, dass vor mir noch keiner da war. Der Hinweis hat mir nir begrenzt geholfen.

Bernried ist immer wieder nett und heute waren aufgrund des mittelmässigen Wetters auch keine Muggel da.

[Zurück zum Geocache]